LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Melissa - Zimmer 11

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von tty, 18. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tty

    tty Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    43

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Name DL: Melissa
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 11
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Lecken, verkehr
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: sehr Nett
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Melissa, Zimmer 11 (Könnte auch 12 gewesen sein)

    Am Freitag hab ich eine für mich neue Dame ausprobiert. Sie saß nur mit einem Badehandtuch in Ihrem Zimmer, die Haare in einem gleichfarbigen Handtuchturban eingewickelt. Ihrem Lächeln konnte ich einfach nicht widerstehen. Also rein. Drinnen dann gefragt ob Lecken auch möglich wäre. Das wurde bejaht. (Puh, Schwein gehabt, ich hatte draußen an der Tür vergessen zu fragen.)

    Zum Ablauf Sie sofort das Handtuch fallen lassen. Ich erst mal eine kurze Reinigung durchgeführt. Dabei schön den Anblick genossen. Dann im Stehen erstes kennenlernen mit Brüste kneten und Muschi betasten.

    Dann hat sie sich breitbeinig aufs Bett gelegt und mir ihre Muschi entgegen gesteckt und gefragt ob ich jetzt lecken wollt. Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und schön ausgiebig ihren Kitzler bearbeitet. Nach einiger Zeit fing sie schon leicht zu stöhnen an. Ob echt oder gespielt , schwer zu sagen. Ich mußte dann mal kurz aufhören um den Sabber herunter zu schlucken und den Kiefer zu entspannen und dachte schon damit sei es erledigt.

    Aber was macht sie, zieht die Schamlippen auseinander und fragt ob ich nicht weitermachen wollte. Also wieder ran, diesmal auch weiter unter geleckt und die Zuge zwischen die Schamlippen geschoben. Worauf Sie wieder anfing zu stöhnt. Noch einige Zeit so weiter gemacht. Dann wollte ich aber nur noch ficken. Gummi drauf und rein damit und in der Missio zu Ende gebracht wobei Sie wieder gestöhnt hat. (wenn es gespielt war, hat es sich ziemlich echt angehört.

    Fazit: Glück gehabt, wird bestimmt nicht immer so sein.
     
    joeblackgt, DerVanu, tester und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden