LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Name ? - Zimmer 33

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Tobi99, 21. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tobi99

    Tobi99 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. April 2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
    Name DL: Name ?
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 33
    Nationalität: Bulgarisch/Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr nett und lieb, sehr einfühlsam
    Negative Punkte: Bisher keine
    Besonderheiten: Schöne Frau
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Liebes weibliches Wesen

    Heute war ich im Ec für eine kleine Entspannung. Nach ein paar Runden bin ich am Zimmer 33 hängen geblieben. Dort saß eine liebe, nette dunkelhaarige Frau und sprach mich an wie es mir ging. Ich beantwortete das er mir gut gehe und stellte die Frage zurück. Darauf bekam ich die gleiche Antwort. Da war das Eis dann gebrochen, ich bin rein zur ihr und habe fürs kennenlernen 20 Minuten genommen mit einem einfachen BJ. Dieser war sehr angenehm und gefühlvoll. Ich war nach 10 Minuten entspannt und durfte schön auszucken, sie säuberte mich noch und haben uns ein wenig unterhalten. Ich würde wieder zu ihr gehen bei nächsten Mal jedoch dann mit etwas mehr Hintergrund wissen zu ihren Service. Somit viel Spaß euch und seit alle lieb zu ihr.
    Lg
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden