LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Nicole - Zimmer 1

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von FrankyX, 6. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FrankyX

    FrankyX Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    423

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Nicole
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 1
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: k.A. vielleicht Spanien?
    Sprache: etwas Deutsch, Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €30
    Positive Punkte: habe Abgespritzt
    Negative Punkte: sehr mechanisch, abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nicole - Zimmer 1

    So gestern forderten die Temperaturen und damit verbundenen knappen Outfits der Damenwelt wieder ihren Tribut.

    Eigentlich war der Plan, nach dem Sport am Großmarkt vorbei zu fahren und mir über Sandra, von der hier berichtet wird einmal selbst zu Gemüte zu führen. Leider war als ich dort um 23.00 Uhr ankam nur noch eine Dame anzutreffen, die relativ weit hinten (von der Waschanlage aus) auf einem Stuhl saß und mit dem Handy spielte. Da ich sie dabei nicht stören wollte, bin ich dann weiter zum EC.

    Dort fiel mir bei der ersten Runde gleich im ersten Zimmer ein Mädel auf, dass mich im Vorbeigehen schon triggerte. Sie wirkte recht jung und etwas nerdig.Also Runde noch beendet aber von den insgesamt um diese Zeit noch fünf offenen Fenstern nur noch ein anderes wirklich in Frage gekommen wäre, flugs zurück zur eins. Da ich grade vom Training kam und mich nicht mehr mehr als nötig bewegen wollte, habe ich das französische Entspannungsprogramm für 30 Euro gewählt.

    Aus der Nähe und ohne Brille wirkte sie nicht mehr ganz so jung und vor allem extrem klein, geschätzte 1.50m. Leider kann man das wenn sie auf diesen Stühlen im Schaufenster sitzen immer schlecht schätzen. Ich stehe auf große Frauen aber dafür kann Nicole natürlich nichts. Recht hübsch anzuschauen war sie dennoch. Ihrem Akzent nach würde ich sie nach Spanien schieben, kann mich da aber irren. Ihr Deutsch ist ausreichend aber nicht gut, sie scheint Englisch zu bevorzugen. Lt. eigenen Angaben ist sie nicht regelmäßig in Bielefeld.

    Direkt nach der Geldübergabe bat sie mich, mich auszuziehen und aufs Bett zu legen. Sie selbst zug ihren Body bis zu den Hüften runter, so daß ich einen kurzen Blick auf ihre getunten C-Cubs. Auch hier geht meine Präferenz eindeutig eher zu Natur aber auch das ist nicht ihre Schuld. Dazu sie abzugreifen oder ähnliches kam ich nicht. Denn kaum setzte sie sich zu mir, zog sie mir schon ein Gummi über den noch nicht einsatzbereiten Schwanz. Kein Anfassen, Body-Slide oder ähnliches, es ging direkt zur Sache. Zeigefinger und Daumen um die Wurzel und dann auf zum schnellen und mechanischem Gebläse, ohne jede Variation. Meine Bitte, sich zumindest so hinzudrehen, dass ich ihre Brüste ansehen und anfassen kann, kam sie nach, bat mich aber ihre Nippel nicht anzufassen, weil diese empfindlich seien...

    Nach ca. 3-4, maximal 5 Minuten kam sie wieder hoch und wichste schnell mit der Hand weiter um das Ganze zu ende zu bringen. Zum Abspritzen zog ich sie dann nochmal runter, damit ich in ihrem Mund (natürlich in das Kondom in ihrem Mund) kommen konnte.

    Nachdem ich das Gummi voll gemacht hab, ..... .. .... .......... ......... ... ... ............. ........ .. .... ...... ...... .. ....... ... ..... .... ... .... ..... ........... ..... ... ... ... .... ......... .... ........ ... .... .... ... ...... ..... ... ..... .......... .. ... ...... ...... ........ ...... ... .... .... ..... .......... ........... ..... ... .... ...... ...... ........ .... ... ...... ;)
    .
    ..... ... .... ... ...... ...... ... ........... ....... ....... .... .... ... ..... .... ........... ... ... ... ..... .... ............ .... .... .... ...... .......... ... .. .. .... .......... .... .. ... ....... ....... ... ...... ..... ... ..... ...... ....... .... ... .... .......... ........ ... ... ..... .. ..... .......... .. ... ....... ..... ...... ... ... ........ ......... ....... ... ... ... ..... ........ .......... ... ... .... ...... .....
    .
    ..... .....
     
    Erroll, Leckschlumpf und terraowl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden