LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Nina - war das wirklich ne Laufhausnummer?

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von FrankyX, 9. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FrankyX

    FrankyX Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Nina
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 34
    Etage: EG
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Intimmassage, BJ und Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nett, super Service, toller Körper
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nina - war das wirklich ne Laufhausnummer?

    Wer kennt das nicht? Mit den Temperaturen steigt auch der Hormonspiegel und da ich heute früher Feierabend machen konnte, als ich zuhause erwartet wurde, hatte ich die Möglichkeit, dies Problem in professionelle Hände zu geben.
    Also ab ins EC, weil ich auch neugierig war, wie es da "nach Corona" aussieht.
    Zuerst: Es gab keine Einlasskontrollen mehr, obwoh Schilder mit Maskenpflicht hingen, schien sich darum niemand zu kümmern. Die Besetzung war relativ übersichtlich: 6-7 offene Fenster, 3-4 geschlossene. Aber es war schließlich früher Nachmittag.
    Das Aga im Zimmer saß, gab mir schon einmal die Gewissheit, dass ich nicht unverrichteter Dinge wieder fahren muss aber hängen geblieben bin ich dann doch woanders. in Zimmer 34 saß ein Mädel, an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte: Klein, blond, skinny - auch wenn ich momentan durchaus auf etwas üppigere Damen stehe, musste ich hier einfach verweilen.
    Etwas ungewöhnlich fand ich ihre Ansprache, dass sie eigentlich keine Quikies macht, lies mich aber auf 30 Minuten ein und das war die beste Entscheidung des Tages.
    Nach dem Ausziehen ging es mit gegenseitigem Fummeln los - sie schien hier überhaupt keine Berühungsängste zu haben. Währenddessen hat sie mir gekonnt den Schwanz massiert und auf Betriebstemperatur gebracht. Nach dem gummieren gab es einen einwandfreien Blowjob mit Blickkontakt währenddessen sie mir immer ihre Brüste, ihren Hintern oder andere Vorzüge präsentiert hat. Es hätte wirklich nicht viel gefehlt und ich hätte dabei schon abgespritzt. Zum Glück hat sie das gemerkt und mir angedroht, dass ich noch länger durchhalten müsse. Also hat sie erstmal auf meinen Wunsch hin aufgesattelt - meist rubbeln die Frauen dann nur auf dem Schwanz hin und her, weil ihnen die Hocke zu anstrengend ist. Nicht so Nina - schöne lange Hübe, bei denen ich zusehen konnte, wie mein Schwanz in ihr verschwindet, genau so lange, bis ich mir sicher war, dass ich gleich das Gummi vollmache, nur um mich dann ganz tief in sich aufzunehmen und zu verweilen, bis ich wieder so weit runter war, die nächste Runde zu überstehen.
    Am Schluss wollte sie, dass ich sie Doggy nehme - eine Bitte, die ich bei dem Hintern nicht ablehnen konnte. Gut, hier sorgte sie dafür, dass meine Beine außen waren, so dass ich nicht ganz so tief in sie eindringen konnte aber den Anblick hat mir für alles entschädigt. Nach dem ich ihn noch eine Weile genossen habe, gab es für mich kein Halten mehr und ich habe mein über Tage aufgestautes Sperma in die Tüte gepumpt.
    Am Schluss hat sie mich liebevoll gereinigt und noch kurz in den Arm genommen, dann ging es mit zittrigen Beinen zurück in ... .... ... ..... ... ........ ....... ...... ... .... ....... .... ..... ..... ........
    ..... ... ......... ..... ... .... ...... ..............
    ..... ... ..... .......... ........ ... ....... ........ .... ..... ... ... ... ... ......... ....... .... ... ... ..... ....... ..... ... ..... .... ... ... ... .......... .... .... .. ... ... ....... ..... .... ... .... ... ... ...... ...... ............ .... ... ... ........ ....... ... ..... .......
    ..... ......... ...... .... .... ....... ...... .. ... ........ .... ... .. .... ......... ........ ... ..... .... .... ...... .. .. ... ... .... ... ...... .... ..... ........ ........ ... ... .... .............. .... .... ... ....... ........ .. . ... ... ......... ........
    .... ... ... .. ......... ..... .... ....... .... . ...... ..... .. ....... ... .... .... ... ..... ...... .... ........
    .
    .... ........ .... ....... .... ..... ... ..... ...............
    .
    ........... .......
    ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden