LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Sandra - Zimmer 24

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Justus, 25. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Justus

Justus Einsteiger Newbie

Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Sandra
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 24
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Schlechtes Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BFA
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Ein wahnsinns Körper
    Negative Punkte: Abspritzorientiert, mechanischer BJ
    Besonderheiten: Brillenträgerin
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sandra in Zimmer 23 oder 24

In der letzten Woche hatte ich noch einen Besuch im EC, der mich etwas ratlos zurück lässt .
    Eigentlich wollte ich für einen zweiten Besuch zur Petra, aber da war jemand schneller als ich und der Vorhang war zugezogen. Also weiter zu Lisa, aber so weit kam ich gar nicht, denn ein paar Zimmer weiter sah ich dann eine sehr junge DL im Fenster sitzen, schlank mit Brille und großen Brüsten (im Verhältnis zum restlichen Körper, C vielleicht auch D Körbchen, natur, leicht hängend) die mit vorher noch nicht aufgefallen war. Sie telefonierte und räkelte sich dabei nur mit String und BH bekleidet in ihrem Stuhl. Ich bin rein zu ihr und habe das Standardprogramm für 50 vereinbart. Sie war freundlich, aber sehr still. Auf Fragen um etwas Smalltalk in Gang zu bringen (Wie sie denn heißt, wo sie herkommt usw. ) erhielt ich nur sehr knappe Antworten. Was mich sehr störte war, dass der Vorhang zum Waschbecken zugezogen war. Auf meine Frage, ob ich mich noch etwas frisch machen kann, meinte sie nur, ich sei ihr sauber genug.... Aber das blieb leider nicht das einzige, das hier wenig kundenfreundlich war: Während ich mich auszog, fing sie plötzlich wieder an mit ihrem Handy zu telefonieren!!! An dieser Stelle hätte ich vielleicht mein Geld zurückfordern und wieder gehen sollen....Aber dieser geile Teenie-Body ließ mich einfach nicht. Ich habe ihren geilen Körper stattdessen erstmal ordentlich abgegriffen, was sie auch ohne Einschränkungen zu ließ. Sie legte dann auch (doch endlich mal) auf, geleitete mich aufs Bett, gummierte, nahm ihre Brille ab und fing an zu Blasen. Das war leider äußerst mechanisch und mit viel Handeinsatz. Sie merkte wohl, dass mich das nicht so anmache, wie sie sich das erhofft hat und ohne, dass wir das irgendwie besprochen hatten, setzte sie sich plötzlich auf mich, ging direkt in die Hocke und fing an mich tief und schnell zu reiten, dass es nur so klatschte. Das war schon sehr geil, denn sie ist so eng wie es ihr schlanker Körper erwarten lässt und ihre für den Körper recht großen und fantastisch weichen Naturtitten schaukelten mir dabei schön ins Gesicht. Damit noch nicht so schnell Schluss ist, beorderte ich sie noch in die Doggy, wo ich mir mehr Kontrolle erhoffte. Sie aber hielt voll dagen, stöhnte und wackelte geil mit ihrem strammen kleinen Po und so kam das Unvermeidbare und der Conti füllte sich. Sie säuberte mich und während ich mich angezogen habe, war sie schon wieder am Handy. Keine 15 Minuten nachdem ich zu ihr rein bin, stand ich .. ....... ... ....... .... .. ..... ........ ........ .... .... .. ..... ................... ... .............. ......... ... ..... ............. ... ... ..... ....... ....... .... ...... ... .... ............. ......... ... ..... ..... .... .... ......... ... .. ........ ..... ... ... .......... .. ...... ....... ... ... .... ...... ...... .... ..... ........... ....... ..... .... .... .... ....... .. ............ .... ....... .... ...... .. ... ... .... .... .... .... :haha:

titlover, Randell, doppelDD und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden