LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Sophia - Zimmer 38 - Etage k.A.

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von 1Andy1, 7. Februar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 1Andy1

    1Andy1 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    236

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Sophia
    Zimmer: Zimmer 38
    Etage: Etage k.A.
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fummeln und Abgreifen, FM, GVM
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Sehr nett. Toller Körper. Sehr bemüht. Fürs EC Top Service.
    Negative Punkte: Etwas sehr zurückhaltend bei der Verhandlung
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Neue Top Frau entdeckt ....... Sophia EC Bielefeld Z. 38

    Nachdem ich am morgen schon ein Top Erlebnis bei Delia (werde noch an anderer Stelle berichten) hatte bekam ich dann abends noch ein ausreichend großes Zeitfenster um mal eine kurze Visite im EC Bielefeld zu machen.
    Eigentlich wollte ich nur mal gucken was da so zur Zeit geboten wird.
    Da ich selten Richtung Bielefeld komme ich das fast immer wieder neu.

    Also frühen Abend ein paar Runden durch EC Bielefeld gedreht.
    Es war ziemlich viel los 15 - 16 Frauen anwesend und auch einige Kunden die dort ihre Runden machten.

    Zuerst ein paar Runden gedreht um mir nen Überblick zu verschaffen.
    Jenny aus der 16 die ich kannte war auch da. Nicolette hinten im Erker links vom Eingang war nicht da. Ansonsten für mich viele neue Frauen.

    In Zimmer 20 oder 21 saß eine hübsche, schlanke, relativ junge Dame mit schulterlangen dunklen Haaren und einer ordentlichen Oberweite.
    Leider war dann auf einmal der Vorhang zu und ich konnte sie dann auch nicht mehr während einer meiner nächsten Runden sehen.

    Kann mir jemand etwas zu dieser Maus sagen???

    Aber komme ich nun zu meinem Erlebnis.

    Auf meiner zweiten oder dritten Runde war auf einmal der Vorhang in Zimmer 38 also vom Eingang aus links und dann das letzte Zimmer auf der Geraden bevor es in die Ecke hinein geht.

    Eine sexy blonde Maus in roter Wäsche mit ordentlich Holz vor der Hütte das mehr als sexy betont und hervorgehoben wurde.
    Dazu noch ein schöner schlanker Körper.
    Sie machte keine Anstalten um mich zu Werben und saß hat einfach da sah supersexy aus und guckte aus dem Fenster oder auf ihr Handy.

    Auch als ich auf das Fenster direkt zu ging kam zuerst keine Reaktion.
    MMMM noch ein Runde und wenn sie dann noch da ist dann wird noch ne Nummer geschoben.

    Gesagt getan beim nächsten Sichtkontakt einfach auf die Tür zu.
    Diese war nur angelehnt so das ich sie selbst öffnen konnte/musste.

    Echt super sexy aussehen, süßes Gesicht und eine sehr sympathische Stimme ließen meine bis dahin bestehenden Zweifel doch verschwinden.

    Nachdem ich schon im Zimmer war einigten wir uns auf die dort üblichen 50 EUR.

    Nach kurzem Frischmachen hatte sie sich schon ausgezogen und saß auf dem Bett.
    Von da an klappte das mit dem Smalltalk auch wesentlich besser.
    Die Maus heißt Sophia und ist schon einige Monate im EC.

    Als erstes zog ich diese scharfe Maus hoch so das ich sie erst einmal im stehen schön erkunden konnte. Wow zwei Wunderbare Natur Boobs der Größe C lagen mehr als gut in meiner Hand.
    Leichtes kneten und spielen an den Nippeln waren erlaubt.
    Bei ertasten der Rückseite schmiegte sie sich regelrecht an mich und fing an .... ...... ... ... .... .. ...........
    .
    .... ... ......... .......... ..... ..... ....... ... .. ....... ... .... ... ......... .... ..... .......... ....
    ..... ....... .... .... .. .... .... ... .. ..... ... ... .... ... ....... .........
    .
    ..... ..... .... ..... ..... ..... ... .... ...... ....... ... ...... .... .. ..... ... ... ..... ... ... ...... .... ....... .... ... ...... ..... .......... ........... ..... .... ... ........ ......... .......... ... ..... ........
    ... ... .... ..... ..... ............. ...... ... ...... ......... ... ... ... ....
    .... ....... ... ... ... ...............
    .... ..... ... .......... ... ......... .... .... ....
    .... ........ ....... ... .......... ..... .. ... ... .. ....
    ... ... ....... ..... .... ....... ..... ...... ........ .... ..... ... .......... .........
    ..... .... ..... ...... .......... .......... ... ......... .... ..... .. ...... .... ... ... .... .. .......
    ..... ....... .... .... ... ... ....... .... .......... .. ...... ... ... .... .... .. ...... ...... .........
    .... ...... .... ..... .... ... ....... .... ...... ........... ....... ........ ....... ....
    ..... ..... .... ....... ... ....... ... .. ...... ... ...... .... .. ........ ...........
    ...... ..... .... ... ....... ... ....... ... .... ............. .........
    ..... ... .... ............. ........ .... .... ... ... .... ... .. ....... ...... ..... ......... ...... ... ... ... ... ..... ......
    .
    .... .... ... ...... .... ... ... .. ......... ..... ...... ... .... .... ....... ....... ...... ......... ... ..........
    .... .... ....... ... ....... ..... ...... ... ....... .......
    .
    ..... .......... ...... ... ... ..... ..... ...... ....................... ...... ....... ..... .... ... ..... ......... ... ..........
    ..... ..... .... .... ..... .. ... .. ... ..... .... ..... ...... ... ......... ... ... ..... ................ ....... ... ... .... .... ....... ....... .... ........ ....
    .
    ..... .... ..... ... ...... .......... .. .. .... .......
    .... ... .... ...... ...........
    .
    ......
    .
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
    Erroll, luckyluemmel, bi666 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden