LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Sylvia - Zimmer 12

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von BielefelderKerl, 1. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BielefelderKerl

    BielefelderKerl Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    104

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Sylvia
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 12
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Ihr Deutsch ist ganz gut
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sympathisch und einfühlsam
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Zimmer 12 - Sylvia aus Bulgarien

    Hallo zusammen :)

    Gestern Abend war ich mal wieder im EC Bielefeld. Es waren knapp 20 Frauen dort, und auch etliche Männer drehten ihre Runden (es ist Monatsende, und die Leute haben Geld bekommen).

    Auch ich machte etliche Runden, teils alleine, teils in Gesellschaft von anderen Männern, wobei nette Gespräche entstanden (ich habe sogar dieses Forum weiterempfohlen).

    Das Verhalten einiger Dienstleisterinnen hat mich aber ein wenig verwundert. So schienen einige das EC mit einer Disco zu verwechseln und spielten in ihrem Zimmer laute Musik, mit der sie den ganzen Hof beschallt haben. Und über die Hälfte der Frauen saß gelangweilt im Fenster und spielte auf ihren Smartphones herum.

    Schlussendlich habe ich mich für Sylvia in Zimmer 12 entschieden. Sie kommt aus Bulgarien, spricht aber ein brauchbares Deutsch. Sie sagt, dass sie seit 3 Wochen in Bielefeld ist und auch noch ein wenig bleiben will.

    Ich habe ihr 80 € gegeben, und dann haben wir uns beide entkleidet. Zuerst wurde im Stehen ein wenig geschmust, wobei ich ihren Körper abgegriffen habe. Dann kam irgendwie das Thema Massage auf, und weil ich das ganz gut kann, da hat sie sich dann hingelegt, und ich habe ihr ca. 5 Minuten den Rücken mit Bodylotion massiert. Was ganz gut war, um schonmal ein wenig Körperkontakt aufzubauen. Es hat ihr auch gefallen.

    Danach weiteres Kuscheln, wobei ich auch überall anfassen (und obenrum ansaugen) durfte. Weiter ging es mit einem Blowjob, und dann der eigentliche Sex in Missionarsstellung und Doggystyle (den sie zu genießen schien). Als ich zum Orgasmus gekommen war, da gab es beim Anziehen noch ein wenig Smalltalk.

    Ich kann sie wirklich empfehlen, denn sie ist ganz nett und auch unkompliziert. Sie ist nicht die allerschlankste, aber auch nicht wirklich dick.

    Am Körper hat sie keinerlei Piercings, aber ein paar kleinere Tattoos hier und dort (zum Beispiel drei Schmetterlinge auf der rechten Hüfte).

    Wenn ihr noch Fragen habt, dann werde ich die gern beantworten. :)
     
    bi666, Liebend_Er, Liti und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden