LivingRoom

Bericht EC Bünde - Allex - Zimmer 11

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von Prince04, 7. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Prince04

    Prince04 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    9. Januar 2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11

    Bünde: EC Bünde
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Name DL: Allex
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 11
    Nationalität: Italienisch
    Sprache: deutsch, aber nicht ganz fließend
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, Doggy
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr nett, hübsches Gesicht, gepflegtes Äußeres
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    EC Bünde, Allex Zimmer 11?

    So ich war mal wieder in der Gegend & hatte große Lust. Ohne große Erwartungen bin ich hinein gegangen und dort war gegen 12:00 Uhr eher gähnende Leere zu bestaunen. Die Putzfrau säuberte noch ein Zimmer, eine andere Dame hat sich nicht für mich interessiert, da ihr Handy interessanter war. Alle anderen Zimmer waren zu. Nun ja, aufeinmal lief eine junge Dame von einem Zimmer in ein anderes Zimmer und sie ist mir positiv aufgefallen. Da sich dort keine anderen Möglichkeiten für mich ergaben bin ich zurück und ging an ihr Zimmer vorbei. Vor mir stand eine süße junge Frau und sie bat mich hinein. Kurz das finanzielle geklärt, gesäubert und ab aufs Bett. Sie meinte, dass ich der erste heute wäre. Mit einem zärtlichen BJ fing es an. Mir ist ihre zärtliche und weiche Haut aufgefallen. Nach ein paar Minuten wechselten wir zum Doggy und ich fragte vorher, ob sie mit dem Mund das Finish einleiten könnte. Das wurde aber dankend abgelehnt. Nun gut, in Doggy war sie ein Augenschmaus und sie hielt sehr gut dagegen. Ein perfekter Hintern, bei dem ich nicht lange gebraucht habe das Tütchen zu füllen. Ein leichtes aber meiner Meinung nach echtes Stöhnen, konnte ich wahrnehmen. Sie hat mich auch schön auszucken lassen. Alles in allem eine echte solide, saubere und geile Nummer gewesen. Besuche sie definitiv wieder. Sie möchte aber bald wieder nach Italien zurück - für immer weiß ich nicht.
     
    mobo, rabatz16, Astra und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden