LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht EC Bünde - Julia - Zimmer 10 - EG

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von miku400, 30. Oktober 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. miku400

miku400 Anfänger Newbie

Stadt: Bünde
    Treffpunkt: EC Bünde
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Julia
    Zimmer: Zimmer 10
    Etage: EG
    Nationalität: Spanien
    Sprache: spanisch, deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FR, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: sehr freundlich
    Negative Punkte: --------
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

EC Bünde - Julia

Hallo Gemeinde,
    hier nun mein erster Fickbericht.

Eigentlich wollte ich heute nach Kirchlengern in die Kiekerei 3a. Dort sind mir Emily und Kati ins Auge gestochen und ich wollte dort nach langer Abstinenz sowieso mal wieder hin. Also angerufen und erst mal abgecheckt wer überhaut verfügbar wäre zur angekündigten Besuchszeit. Emily und Lana wären dort noch verfügbar gewesen. Leider wurde ich aufgehalten, so dass sich mein Besuch um 45min verzögerte. Naja, egal dachte ich, also auf Verdacht hingefahren. Bei meiner Ankunft standen dort bereits drei Autos. Habe auf verdacht trotzdem geklingelt, aber es machte wie bereits vermutet niemand auf (waren wohl alle beschäftigt :fucking:).

Wer zu spätkommt den bestraft das Leben... Ich also weitergezogen um mal die Lage im EC Bünde abzuchecken. Dort wäre mein Favorit Nicoll gewesen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Zielstrebig bin ich also dort zu Zimmer 9 gelatscht. Aufmerksam wie die DL's sind, wurde sich mit öffnen der Zugangstür bereits am Zimmer positioniert (zum Glück war die Afro-Fraktion nicht so fix und hat mich angelabert). Auf dem Weg zu Nicoll wurde ich jedoch am Zimmer 10 von Julia abgefangen. Die beiden Damen aus Zimmer 8 & 9 standen einfach da und konnten in Sachen Redegewandheit einfach nicht mit Julia mithalten. Obwohl meine Favoritin Nicoll sehr süß und mit Lolly in der Schnute echt süß aussah, habe ich mich tatsächlich für Julia entschieden, weil sie sich deutlich mehr Mühe gegeben hat.
    Um nicht unnötig Geld zu verbrennen habe ich ne Nummer fürn Fuffi gebucht (20min FR, GV). Laut Ihren Aussagen kommt Sie aus Madrid / Spanien und werkelt nun bereits seit drei Jahren in Deutschland. Entsprechend gut beherscht Sie dieses und auch mehr als small-talk funktioniert ganz gut. Nachdem wir uns der Sachen entledigt hatten, forderte Sie mich zum Hände waschen auf :confused3: (hätte was anderes erwartet, aber ich tat wie verlangt, weiser voraussicht hatte ich geduscht bevor ich mich auf den Weg machte).
    Leider habe ich keine Bilder von der DL gefunden. Julia ist etwa 165-169cm groß KF36/38 mit normaler Figur (leichter Ansatz eines Wohlstandsgewölbes, was mich aber nicht stört). Alter müsste um 24-26 liegen, etwas über Schulter langes blondes Haar (glatt) und einen 75B Vorbau, wobei die Titten schön anzufassen sind, nicht zu fest und nicht zu weich. Dabei stehen die Dinger auch noch leicht hoch, was mir sehr gut gefallen hat. Der Hintern geht leicht in die Breite, aber nicht zu viel, schön fraulich eben und in die Richtung Apfelform, glatt und griffig anzufassen.

Nun mal zum wesentlichen... Nachdem wir uns aufs Bett gekuschelt haben, hat sie erst mal meinen Freund belebt und es dauerte auch gar nicht lang, da stand er auch schon geil da. Ich habe Ihre Brüste Liebkost und am ....... ............. ..... .... .... ...... .... ......... .... ........ ... ... .... ......... ........ ...... .. ... .. ...... ...... ... ... .. ..... .... ..... ..... .... ... .... .... ..... ........... ...... ... ... ...... ...... ... ...... .... ... ........ ... ... .... ... ..... ..... ....... ... .... ... .. ... ... ... ... ........ ...... .... ... ... ... .... ..... ......... .... ...... ..... ... .... ....... ... ... ......... ............ .... ... .... ....... ...... ... ..... .. ... ............ ..... ... ... ... .............. ............ .... ...... ... .... .... .. ...... ....... .... ... ........ ..... ............. ..... ... ........ ...... ..... ... .. ... ...... .............. ...... ....... .... .............. ... .... ....... ..... .... .... ..... .. ... ... ......... .... ..... ......... ..... ... .. .... ... ............. .... .... ... .......... ......... .... ......... ... .... .. ..... ........... ..... ...... ... .... ..... ... ..... .......... .... .... ... .... ... .............. ..... ... ..... .... ...... ... ..............
    ... ....... ... ...... ... ... .... ... .. ....... ......... .... ..... ......... ..... ... ..... ..... ....... .. ... .... .... ... ..... ........ ... .. ... ..................... ... ........ .... ... ..... .............. ......... .......
    ....... ...... ... ... ....... ..... ... ... ....... ..... ... .. ..... ...... ......... .. ..... ........... ....... ............ ... ..... ..... ..... ... ... ... ... ... ..... ............ ........ ... ... .................. ...... .... ........ ... ............
    .
    ...... .......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden