LivingRoom

Bericht Eier färben mit Rosa

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von joergausgt, 30. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. joergausgt

    joergausgt OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    133
    Hallo Freunde,
    Ich war gerade im EC bei Rosa (Zimmer 4 glaub ich). Ein Glück dass ich sie angetroffen habe.
    Heute gab es die etwas härtere Gangart zu Ostern.. erst etwas Ballbusting mit Eiertritten (gemäßigt, also leichter Lustschmerz). Dominanz macht ihr wohl Spaß.
    Obwohl ich sie länger nicht im EC gesehen habe, hat sie mich sofort wiedererkannt.
    Danach gab es ein geiles Facesitting, wobei ich ihren heißen Po leckte, während sie mir auf die Eier klatschte.
    Ich wurde immer geiler und irgendwann spitzte ich eine ordentliche Fontäne auf sie drauf... da war sie dann doch recht überrascht und musste erstmal duschen ..

    Und so waren meine Eier passend zu Ostern grün und blau ... Scherz, so heftig war es nicht..:Smilie Happy 275:

    Wieder einmal eine Top Erfahrung mit einer tollen Frau.

    Wer noch hin will und dies liest: heute ist sie noch da, Morgen geht es für einen Monat in die Heimat.
    Also nutzt noch schnell die Chance.
    Ich kann sie nur empfehlen.

    Bis dahin... :Smilie Verkl 048:
     
    Liebend_Er, fickerwaf, Pillinger und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden