LivingRoom

Hinweis Ein Hamburger "Moin Moin" - Josefa Nereus informiert.....!

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von pavarot, 9. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pavarot

    pavarot Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    41
    Liebe SM Fans und Freunde talentierter Sex-Workerinnen,

    viele von euch werden in der professionellen Sexbranche bereits ihre eigenen Erfahrungen gesammelt haben und ich könnte mir vorstellen, dass ich euren Horizont kaum erweitern kann!

    Dafür sorgen allein schon die Menge an Sex Foren, organisierte Gruppentreffen in den verschiedenen Städten oder eben auch die bekannten und einschlägigen Seiten wie Kaufmich oder ladies.

    Vielleicht gelingt es mir aber doch, euren Blick auch einmal in Richtung Hamburg zu richten und einen wahrlichen „Hidden Star“ vorzustellen.



    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mit Josefa hatte ich vor einiger Zeit in Kontakt gestanden, um sich gegenseitig kennenzulernen und über schöne Treffen und Projekte auszutauschen.

    Schon von Beginn an trat ich einer Frau gegenüber, die neben ihrem bildhübschen Dasein auch mit einem bunten Blumenstrauß voller Ideen zu überzeugen wusste. Man könnte sagen, die sprudelten förmlich aus ihr hinaus und gespannt lauschte ich ihren Worten.

    Zwischendurch stellte ich immer wieder meine Fragen. Ein echter Klassiker dabei ist die Einschätzung der Eigen- und Fremdwahrnehmung.

    Frage: „also liebe Josefa, wie würdest du dich selbst einschätzen?“

    Auf ihrer Stirn sah man die kurze Anstrengung einer Überlegung, wie sie ihre Antwort am besten in Worte verpackt. Gekonnt und mit einem Hauch sympathischen Selbstbewusstsein erwiderte sie:

    „Ich bin ein fröhlicher Mensch! Organisiert und in Bezug auf der Sexarbeit wahnsinnig neugierig und ich lote gerne die Grenzen meiner Gäste aus!“

    Der O-Ton war im Prinzip noch klarer. Darin beschrieb sie sich als „größenwahnsinnig neugierig, mit dem Hang die Grenzen ihrer Gäste zu testen!“. Das nenne ich mal ne Aussage…:)!

    Das war die Eigenwahrnehmung zu ihrer Person. Ich dagegen hatte da eher eine typisch männliche Fremdwahrnehmung. Als sie mit mir über Gott und die Welt sprach, musterte ich Josefa bei jeder Bewegung und von oben bis unten und empfand sie als sehr sympathisch vom Typ her, die weiß wie sie sich gebildet ausdrücken kann und ist darüber hinaus eine bildhübsche Frau im Auge des Betrachters.

    Mein lieber Herr Gesangsverein!

    Wer kennt ihn nicht?! Den Spruch: „Eine hübsche Frau ist tausendmal hübscher, wenn sie auch noch intelligent ist!“

    Und ja – diesen Spruch kann ich in Bezug auf Josefa nur ganz dick unterstreichen. Doch welcher Mensch steckt hinter Josefa Nereus und wieso hat sie den Weg in die professionelle Sexarbeit gewählt.

    Geduldig und mit einer Portion Offenheit berichtete sie aus ihrem Leben, dass die Sexualität bereits immer ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens darstellte, Kuscheln genauso zu ihrem Vorlieben gehört wie auch der Wunsch, den Sex – den sie bis dato noch nicht hatte – auch einmal real erleben zu dürfen. Und den findet man vor allem in der Sexarbeit.

    Auf die Frage, was Josefa denn genau ausmacht? Und liebe Fans der professionellen Sexarbeit, das werdet ihr sehr schnell selber gewahr, wenn Josefa euch gegenübersteht oder ihr die vielen Aufklärungsvideos auf ihrer Facebook Seite seht, wir fassen Josefa gegenüber sehr schnell Vertrauen.

    Ja, das macht sie wirklich aus. Sie vermittelt dem Gast und Zuhörer das Gefühl, in vertrauensvolle Hände geraten zu sein. Wo Vorlieben ernst genommen und Wünsche in die Realität umgesetzt werden. Sie wirkt immer gut gelaunt und kann Drehbücher schreiben, in ... ... .... ... ............... .... ... ... ... ..... .... ....... .... ... ... .... .... .... ..... ....... .......... .. .... ........ .... .............. ........ ....... ....... ..... ...... ... ... ... ..... ..... ....... ....... ... ...... ... .... ...... ...... .... ..... ..... .... .... ...... ... ... ... ............ ... ... ..... ... ... ....... ............ ..... .... .... ....... .... ...... .... .. ... .... ..... ... ... ............. .. ..... ........ ...... ......... .......... .....
    .
    ..... ..... .. ... ...... .......... ........... ...... .... ... ....... .. ... ......... ... ........... .......... ... .... ... .... ........ ..... .... ... .... .... .......... .......... ...... ..... .... ... ... ....... ... ...... ... ............ ...... ... .............. ...... ... ........ ... ............... ......... ......... ......... .....
    .
    ....... .. ....... ......... .... .... .... ........... .... .... ... ........ ... ...... ......... ........ .... .............. ... ... .... .. ..... .... ......... ...... ........... ..... ..... .......... ......... .... .... ........... .......... ... ..... ........ .. ..... .... ...... ....... ... ....... .... ...... .... ... ........... ......... ....... ..... ...... .. ......... ... ............... ..... ...... ...... .......... ... ... .. ....... .... ..... .... ....... .... ..... ... ... .........
    .
    ..... ... .... ..... .... ............ ............... ........... ... ..... ....... ... .................... ............ ... ....... ................. ... ....... .......... .......... ........ ... ... ... ....... .... .... ... ......
    .
    ....... .... ... ... ..... ... .... ... .... ... ... ... .... .. ...... ........
    ..... .... ... .... ......... .......
    .
    ..... .... ............. ... .... .... ..... ... ............ .......:).
    .
    ...... ........ ... ... ........ ... ..... .... .. ........ ... ... ... ...... ... ........... .......... .... ... ..... ... ......... .... ........ .... ... ... .... .. .. ..... ......... ........ .......... ....... ... ..... ... ...... ... .... ........ ... .... ..... .............. ........
    .
    ........ ......... ....... .... ..... ... ... ........ ......... ............ .......... .... ... ....... ........ .. ......... ... ..... ... ....... .. ....... ... ... .. ... ..... ...... .... ...... ........... ..... .. ....... .. .. ... ..... ...... .. ...... ... .. ........... ....... ...... .. ..... ... ... ...... ...... ......... ................ ............ .... .... ... ..........
    .
    ...... ... ...... ....... ... .... ....... ...... .......... ... ... ... ..... ... ... ........ ... .... ..... ...... .. ....... .... .... ..... .......... ........ .. ....... ... ............. .. ..... .... ... ... ...... .... ........ ... ........ ....... .. ..... ...... .. ......
    .
    .... .... ...... .... .... .... .... .. .......... ......... ... ... ..... ......... ... ......... ............. .... ......... ... ......... ..... .... ......... ... ... ... ......... ........ ... ... ............ ...... .. ..... ........ ........ .... .. ... .. ...... .... ..... ... ..... ...... ... ............. ...... ...... ... ... .... ..... ............... .... .... .... .... ... ... .. ..... ............ ......... ............... ............. ... ........ ... ..... ...... ... ...... ... ... ... ....... .... ............. ........... ........ ... .... ...... ........ .......
    .
    .... ...... ... ...... ... .. ..... .... ... ........... ... ... ... ..... ........ ...... ........ ... ...... .... ........ ....... ....... ... ......... ... ........... ... ..... ........ ..... .... ............ ......... ............. ..... ... ........... ... ......... ... ... ........ ......... .... .. ... .................... ...........
    .
    ....... ...... ... .... ... ..... ...... ... ...... ...... ..... ..... ... ... .... .. .... ... ......... .........
    .
    .... ........ .... ... ..... .... .... ..... ... .... .. .........
    .
    ..... .......
    .
    .
    ..... .. ......... ... ....... .. ...... ....... .... ..... ... ......
     
    Gbx1947 und wall-e gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden