LivingRoom

FV-APP

Bericht Ein traumhafter Nachmittag im Paradies "Zeus"

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von nichtherbert, 25. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nichtherbert

    nichtherbert Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    58
    Bei dem Wetter musste ich heute unbedingt ins Wasser!
    Also ab ins Zeus.Geklingelt, und wer öffnet mir die Tür???? NIKOLETTA!:Smilie S 029:
    Welcome back to Zeus!!!! Endlich isse wieder da, das kleine sexy Luder, nennt sich gerne Schlampe!:Smilie Schild 037::Smilie Schild 038::Klasse:
    Dann ab nach oben, entkleidet, geduscht und ab ins Paradies!
    Knippe eingesperrt, Schlüssel abgegeben und von Thekenfrau Vivien:Klasse::Klasse:herzlich begrüsst worden.
    Kaffee geordert und ab nach draussen!
    Bohhh ej, da lagen se rum die süssen Hühnchen, sulten sich inner Sonne, plantschten im Pool, oder gingen der Liebe nach.
    Insgesamt 32 heisse Chickenwings hab ich gesichtet:
    Nikoletta
    Sophia
    Dana
    Luna
    Amanda
    Candy
    Selena
    Alessia
    Elli
    Aura
    Alma
    Maria
    Sunny
    Laura
    Nina
    Amy

    Für jeden Geschmack was dabei, :Schild13:, :Smilie S 029:
    Kaffe, Cola, n kühles Pilsken und dann ab ins Wasser. Die meisten Hühnchen waren echt gut drauf. Nix:
    Schatzie nich meine Haare, meine Schminkää!!! Rumgespritzt, untergetaucht, rumgealbert!! Super!
    Dann noch ne Kippe und ab zu Dana und Nikoletta! Auffer Liege erstmal getalkt, geknutscht, geblasen , geleckt, Finger versenkt und ab auf Zimmer . Was dann kam, SENSATIONELL!! Die Kleinen Grossen BI-Hühner! Von allem was dabei, MEGA!!!!!!
    Nach ca. 40 Minuten voll erschöpft wieder nach unten, jeder 40+10 überreicht, geduscht und mit Kaffee und Zeusplatte wieder ins Licht.
    Gegen 20Uhr Vivien 60+5 überreicht und von den geilen Schnitten zur Tür begleitet worden. Da nochmals rumgeknutscht und ab auffe Bahn!
     
    yul, elpatron, bomis und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden