LivingRoom

FV-APP

Bericht Elena Halle

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wonderboy666, 4. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. wonderboy666

wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

Da ich mit Vicky seinerzeit unter der Adresse gut zufrieden gewesen bin und in der Gegend war.........

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sie stellte sich als Elena vor ist wahrscheinlich Mitte Ende 40. Ich bin allerdings nicht gut im schätzen.
    Sie lächelte sehr nett und ich fand sie auch ziemlich geil. Lange schwarze Haare, schöne Titten und ein gewisses Etwas im Blick, dass mich anlockte.
    50 für eine gute halbe Stunde wurden übergeben - die Dusche wurde genutzt. Mit deutlich sichtbarer Vorfreude betrat ich den Ort der Verrichtung und mir wurde angewiesen mich hinzulegen. Ich beginne allerdings gern im Stehen. Tat das also auch und empfing zum ersten Mal negative Schwingungen.
    Ich legte mich dann also besser nach kurzem Abgreifen auf das Bett.
    Es wurde gewichst und aufgummiert. Das Blaskonzert war ganz gut. Ich durfte die Haare halten, aber nicht den Kopf berühren !!! Zwischen durch wurde immer wieder gewichst - das war aber gar nicht schlecht. Dann wollte ich sie auch mich ziehen. Sie war sehr bestimmt und sagte nicht so schnell und wichste weiter. Kurz danach sattelte sie auf und stieg nach zwei Minuten wieder ab. Ach herje sagte sie................... Ich positionierte mich hinter sie und wollte sie in der Doggy nehmen. Nein, das machen wir nicht kam von ihr. Okay es wurde dann nur noch gewichst und etwas geblasen. Bis sie mir sagte ich solle es selbst zu Ende bringen. Ich war nach 15 Minuten maximal (reine Spielzeit ohne Dusche) wieder vor der Tür, Das hat mir insgesamt nicht so gut gefallen. Ich meine 50 Euro sind nicht die Welt aber anderswo hätte es möglicherweise besseren Service dafür gegeben. Vielleicht war ich ihr unsympathisch oder sie empfand mich so geil als ungestüm. Habe ich allerdings so noch nicht erlebt. Ein Wiederholungsbesuch ist für mich bei Elena sehr unwahrscheinlich. Gut den Druck los zu sein aber das war es dann auch. 0/10 Ich kann sie nicht empfehlen.

kleinerzarter, dreathat, Exec und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden