LivingRoom

FV-APP

Bericht ELENA im Totalclub Osnabrück - Prämium-GF6!!!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Juergen, 24. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Juergen

    Juergen gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    196
    Elena - GF6 Total :littleangel:

    Ich kenne Elena schon seit Jahren, wir stehen auch zwischen meinen Besuchen bei ihr in Kontakt. Ich hatte sie früher im Totalclub kennen gelernt.

    Jetzt hatte der Totalclub wieder Eröffnung nach langer Corona-Zwangspause.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Und ich hatte telefonisch von Elena gehört, dass sie wieder dort sei. Ich habe mich also für den gestrigen Tag mit ihr im Club verabredet.

    Als ich um 10:15 Uhr ankam (Anreise 200 km), habe ich zunächst bei der Hausdame das Angebotstagesticket für 100 € incl. 3 Zimmergängen und unbegrenzter Aufenthaltszeit gebucht. Währenddessen erschien Elena, begrüßte mich mit inniger Umarmung und Küssen und sagte, sie sei in 30 Minuten soweit. Ich bekam den obligatorischen Bademantel, Handtuch, Spindschlüssel und 3 Coins und ging in die Umkleide und danach Duschen. Die Umkleide ist neu gestaltet und die Dusche ist renoviert, alles sauber und gut funktionierend.

    Sodann begab ich mich auf einen Kaffee in den Kontaktraum an die Bar. Insgesamt hat sich an den Räumlichkeiten nicht viel geändert, es erscheint renoviert und sauber, teilweise scheint noch etwas Dekoration zu fehlen. Neben Elena waren vier weiter Dienstlesterinnen vor Ort, Julia und Milva, die schon früher hier tätig waren und damals aufgrund guter Dienste eine Empfehlung waren, sowie zwei für mich neue Gesichter, eine relativ junge, hübsch und etwas zurückhaltend, und eine im mittleren Alter. Außer mir war noch kein Gast anwesend.

    Dann war Elena fertig und setzte sich in einem elegaten sexy Body zu mir, sie sah hinreissend aus! Sie sagte, sie habe heute an sich frei und sei nur aufgrund unserer Verabredung für mich erschienen. Ich habe dann von ca. 10:45 bis 15:30 Uhr den Tag mit Elena im Club verbracht, einschließlich 3 Zimmergängen. Um es vorweg zu nehmen, es war das schönste GF6-Erlebnis, dass ich jemals hatte. Elena bietet einen unwahrscheinlichen Service im Hinblick auf Girlfriendsex, der keine Wünsche offen lässt. Ich verweise wegen ihrer Serviceleistungen auf meine und andere frühere Berichte:

    https://www.owlforum.com/threads/minden-elena-gf6-perfekt.77351/

    https://www.owlforum.com/threads/osnabrueck-allgemeine-frage-elena.78717/

    Elena ist anschmiegsam und sie bietet die besten, abwechslungsreichsten, feuchtesten und zärtlichsten Zungenküsse. Zwischen den Zimmergängen habe ich sie massiert, wir haben gefrühstückt (im Club gibt es ein einfaches Frühstücksbuffet, völlig ausreichend), uns ausgiebig unterhalten , geknutscht und gekuschelt. Sie war nur für mich da! Nach drei ausgedehnten Zimmergängen war ich vollständig befreidigt und konnte glücklich die Heimreise antreten. Da Elena frei hatte, hatte sie mich gefragt, ob ich sie zum Bahnhof fahren könne, was ich natürlich hoch erfreut, ihre Anwesenheit noch länger geniessen zu können, tat. Am Bahnhof haben wir uns gedrückt und mit Küssen verabschiedet. Ich habe versprochen, sie bald wieder zu besuchen. Nach ihren freien Tagen ist sie spätestens zum Wochenende wieder im Totalclub.

    Elena ist in jedem Fall immer eine 100-prozentige Empfehlung, egal wo sie gerade aktiv ist. Auch wenn der Service, den ich genießen durfte, sicherlich nur ausgewählten Stammkunden vorbehalten sein wird, ist Elena eine Prämium-Dienstleisterin, die einen außergewöhnlichen Service bietet. Bei dem Angebotspreis im Totalclub bleiben für die Ladys 65 €, da kann sich jeder ausrechnen, was die Dienstleisterin für einen Zimmergang bekommt. Ob das für einen ............... .......... .... ... ..... ...... ......... ... .... ... ...... .. ... .... ... .... .... ... ... ... ..... ................ ........ ..... .... .......... ... .... ... .... .. .... ... ....... ... ..... ..... .... ..... .... ........ ..... .... ... ... ........ .. ........ ....... ... ... ............ .......... ....... ... ... ................. ........ .... ........... ..... ....... .. ........
    .
    ......... ...... ........... ..... ..... ... ........ ... ... .... .... ...... ...... ............ ......... .... ... ... ..... ..... .... . ...... ... ...... ... ........ ... .... .... .. ..... ........... ... ....... ........... ........ ........... ... .... ...... .......... .... ....... ... .... ..... ... .......... ........ ... .......... ....... ...... ......... ... ... ....... ... ...... ... .... ... ....... ..... ..... ... ... .......... ... .... ............ ........... ... ...... .. .... ..... .... ....... ...... ..... ..... ...... :liefde:
     
    mars_01, Feinsand, titlover und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden