LivingRoom

FV-APP

Bericht Elisabet im Zeuss

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Stürmer, 3. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stürmer

    Stürmer Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    683
    Hallo, ich wollte mich am Sonntag von Alexa verwöhnen lassen.
    Zu meiner Überraschung war Elisabet der letzte Neuzugang im Zeuss da, obwohl sie nicht mehr auf der Homepage gelistet ist.
    Da Sie immer sehr gefragt ist habe ich mich nach dem obligatorischen Kaffee zu Ihr gesetzt. Verständigung in Englisch klappt sehr gut. Schöne Zungenküsse erkunden beiderseits der Körper dann aufs Zimmer. Man was kann das Mädel blasen. Gefühlvoll sehr tief dann mit der Hand dabei Eierlecken, sehr gefühlvoll geblasen dabei schön die Eier massiert. Ich hatte gar keine Lust selber aktiv zu werden und habe Sie so lange weitermachen lassen bis ich gekommen bin. Habe allerdings wehren der ganzen Blasorgie schön ihre Muschi massiert wo sie sich immer wieder gegen meine Finger gedrückt hat.
    Also was das Mädel mit ihren 19 Lenzen drauf hat ist Sensationell.
    Leider kein Link da Sie nicht auf der Homepage ist.
    Später noch mit Alexa Spass gehabt,aber zu Ihr habe ich ja schon berichtet.
     
    luckyluemmel und Ray50 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden