LivingRoom

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Elsdorf - Babylon - Erstbesuch Babylon

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von 123kid, 22. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 123kid

    123kid Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    157

    Stadt: Elsdorf
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Babylon
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €50
    Empfang:
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 9 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Aida
    Nationalität(en): RUM
    erhaltener Service: GV, OV
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis: €150
    Positve Punkte: Ambiente, nette Empfangsdame
    Negative Punkte: Zigarettenqualm überall, Auswahl an DL
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erstbesuch Babylon

    Letztens verschlug es mich das erste Mal nach Elsdorf in den Club Babylon, der in vielen Foren gelobt wird. Diese Begeisterung konnte ich nicht in der Form teilen.

    Die nette Empfangsdame erklärte mir das Preismodell. Ich wählte die 50 Euro-Variante für 2 Stunden. Sollte ich länger bleiben, müsste ich 20 Euro nachzahlen.

    Positiv Empfand ich die Hygiene im Club, die Ausstattung und den Umkleidebereich mit den Duschen. Die Spinde waren mir aber zu klein.

    Negativ viel mir sofort auf, dass es im gesamten Club nach Zigarettenqualm roch, der sogar bis in den Umkleidebeteich vordrang. Schuld war die offen stehende Tür zum Wintergarten, wo stark geraucht wurde.

    Das Pornokino im Dachgeschoss war mir zu hell und nicht wirklich gemütlich. Hier hätte ich einzelne Sofas anstatt der beiden großen Liegeflächen favorisiert.

    Den Saunabereich habe ich nicht genutzt, er wirkte aber sauber und ordentlich.

    Von den Speisen habe ich nichts probiert, augenscheinlich wirkte das Angebot aber gut und ausreichend. Das Getränjeangebot empfand ich auch als vollkommen ausreichend.

    Von den Damen her, die viel gelobt wurden, war ich enttäuscht. Da gefiel mir das Angebot vom Aussehen her im Aca Gold besser. Auch vom Verhalten her hätte ich dort mehr Niveau erwartet, als plumpe Anmachsprüche und teils prolliges Verhalten. Die Anzahl der Damen hätte auch mehr sein können.

    Ich sprach mit verschiedenen Mädels und einigte mich dann mit Aida auf ein halbstündiges Zimmer mit einer Extraleistung für insgesamt 100 Euro (60 + 40). Eine andere Dame wollte für das gewisse Extra 50 Euro haben, was mir aber zu viel war.

    Das Zimmer mit Aida war OK, mehr aber auch nicht. Ich hatte das Gefühl, dass sie Stumpf ihr Programm arbeitet und wenig auf mich als Kunden eingeht. Der BJ war aber durchaus gut, wenn auch etwas hektisch. Nach dem Abschuss erfolgte auch schnell das Ende des Zimmergangs. Aida wirkte kühl und weniger freundlich als noch vor dem Zimmergangs, als sie noch an mein Geld wollte

    Nach fast 2 Stunden Aufenthalt entschloss ich mich Dan zu gehen, anstatt für 20 Euro zu verlängern. Der Zigarettenqualm haftete auch nach Verlassen des Clubs an meiner Kleidung.

    Fazit:
    Vom Ambiente her ein sauberer und gemütlicher Club, sicherlich im Sommer mehr zu empfehlen als im Winter. Die überall wahrzunehmende Qualmwolke des Zigarettenrauchs ging in meinen Augen überhaupt nicht. Auswahl, Aussehen und Verhalten der DL könnte auch besser sein. Für das, was geboten wurde, empfinde ich 70 Euro Eintritt als zu hoch. Mein nächster Besuch wird mich eher wieder ins Aca Gold führen, auch wenn man hier Abstriche beim Ambiente und der Hygiene machen muss. Das Gesamtpaket ist da einfach stimmiger, insbesondere was den Eintrittspreis und den Hurenlihn angeht.
     
    Sextourist, Andi1968, Richard65 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden