LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Elsen/Paderborn - Autodate - Treffen mit HoneyHoe

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von WR-Rider, 10. März 2025 um 06:38 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. WR-Rider

WR-Rider Einsteiger Newbie

Stadt/Ort: Elsen/Paderborn
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: HoneyHoe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service: HJ
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nix
    Negative Punkte: Hat nach 1 min schon gefragt wie lange noch
    Besonderheiten: Hyperaktiv
    Empfehlung: zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Treffen mit HoneyHoe

Ich habe am Freitag HoneyHoe getroffen, nannte mir ihre Preise, HJ für 50 und FJ für 60. In der Anzeige war nur der übliche Text, hatte mit ihr dann auf Whats… kommuniziert. Am abholpunkt in Elsen angekommen wirkte sie sehr aufgedreht und verpeilt. Erzählte von ihr das sie ein an der Marmel hat und zeigte mir ein Video wie sie versucht zu furzen‍♂️. Dann zu dem Treffpunkt gefahren 50 übergeben und Hose runter. Sie fing erstmal ganz nett an, ohne Öl ohne Spucke einfach trocken zu wichsen. Nach 1/1,5 Minuten dann die Frage wie lange dauert das denn noch. Meinte dann es dauert noch etwas. Nach einer weiteren Minuten dann, ne meine Arme können das nicht so lange mach du mal weiter. Dann kam die Aussage das sie nur treffen für Schnellspritzer macht, was vorher nie erwähnt wurde und man nach spätestens 2 Minuten kommen sollte. Legte mir dann ihre titten frei und meinte ich solle selber wichsen. Hab ich versucht, hat dann weiter solche Hektik gemacht das ich abgebrochen habe nach insgesamt 5 Minuten. Hat mir auf dem Rückweg erzählt das sie ja so viele freier hat und Camgirl ist und sie für ein 30 Minuten Handjob 150 verlangt. Hat ohne zu fragen auch einfach in meinem Auto geraucht.
    Muss jeder selber wissen, für mich leider einfach verbranntes Geld und Frust

Franzmann, benny666, Liko und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden