LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Emily-Erdbeer - unverschämt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Spassvogel772, 18. Mai 2022.

1. Spassvogel772

Spassvogel772 OWL Könner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Hallo zusammen,

Die gute Emily habe ich mit ganz netten Fotos dort gefunden und Kontakt aufgenommen.
    Nette Antwort, eine andere Tel.-Nr. als dort angegeben zur Kommunikation auf WA bekommen. Direkt mal auf KM gesperrt worden, soweit so gut.
    Gestern einen Bürobesuch für heute abgestimmt inkl. Ort, Uhrzeit und 2904120.

Für den heutigen Tag mental durch kurze Statements in einem anderen Post hier vorgewarnt....
    .... und die gleiche Nummer wurde abgezogen wie schon mal beschrieben....

- "ich melde mich bei dir gegen x Uhr wg. der Adresse"... => nee, 2 Stunden später als angekündigt auf meine Nachfrage kommt " melde mich nachher"..

... "nachher" bedeutete für sie: 5 Minuten vor unserem vereinbarten Termin kommt ein Anruf (!) aus dem Auto...

Krönung:
    Ach du bist besuchbar? (ja du Nuss, deshalb sitzt du im Auto und nicht ich!)
    "ja also, beim ersten Date mache ich fast alles außer GV".

Na toll, danke für die Vorabinfo und viel Spaß bei der Suche nach einem anderen Deppen , der für reduzierte Leistung volles Geld bezahlt!

Alter, gibt es noch Damen, die um die 30 sind, Skinny bis normale Figur aufweisen und irgendwie das Wort "Kundenorientierung" schon mal gehört haben?

Schönen Restabend euch...
    :Smilie Schild 006:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!