LivingRoom

Bericht Emma Stahlstr Essen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von kleinerzarter, 10. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kleinerzarter

    kleinerzarter Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    44
    Homepage:
    Zunächst etwas vorgeplänkel Hatte für dieses Wochenende ein Zeitfenster um mal von Zuhause weg, dazu auf Markt sondiert, n Date klar gemacht, keinen Plan B, in Essen n Zimmer gebucht und los.
    Vllt hat die Dame durch meine letzte Nachricht was in den falschen Hals bekommen, bin eingecheckt, WA geschickt, keine Reaktion mehr!

    Nun liege ich abends hier, hatte mir, weil's halt nötig ist, ne halbe gelbe eingeworfen, versuche weiterhin wen einzuladen, fast alles Müll!

    Also gedacht, der Druck muss raus und nicht durch die eigene Hand, brauche bisschen fremde nackte Haut, Möpse und n Pöppes in der Hand.
    Hab mich dann fußläufig in 20 Minuten zur Stahl begeben, war schon gegen 23 Uhr, gefühlt würde ich sagen 25-30 Prozent der Zimmer verfügbar, männliches Publikum überwiegend Ost - Südeuropa.

    Neben einem Fenster stehend sprach mich ein jüngeres Mädel in recht gutem Deutsch an, nannte sich Emma, an den Fenstern stand auch irgendwie was von Bizzar. Auf Nachfrage gab sie an mache beides, normal und etwas Bizzar.
    Hab ihr zu verstehen gegeben dass ich mich noch etwas umschaue und habe noch ne Runde gedreht, die ein oder andere war optisch ansprechend aber irgendwie war meine Lust im Keller und zweifelte an der Wirkung meiner halben gelben.

    Bin dann wieder bei Emma am Fenster stehen geblieben, denke mir irgendwas muss passieren und ihr die Lage erklärt.
    Ficken von meiner Seite evtl nicht möglich, möchte bisschen Möpse und Popo streicheln, dabei etwas Gebläse und Handjob.
    Alles kein Problem sagt sie, für 50 kriegen wir das schon hin!

    Emma dürfte so Anfang 30 sein, recht skinny 32-34 Konfektion (hatte ich so auch noch nicht, stehe eigentlich eher auf "griffig") und n strammer B-Busen mit etwas größeren Nippel, optisch lecker nach dem wir nackig waren, über dem linken n ziemlich großes dunkles Tattoo.
    Watt soll ich sagen, sie legt sich neben mich, Anfassen überall Null Problemo, Arsch, Muschi außerhalb, Titten, Nippel anfassen und fest mit meinen Händen bearbeiten..dem Kollegen da unten gefiel es und zeigte Reaktion!

    Das blasen mit Gummi war mir etwas lasch, hatten auch nicht geklärt ob das Finish im Gummi endet. Sie dann.. sollen wir jetzt Handjob mit Öl? Ok!
    Sie ziehts Gummi ab, Öl drauf und schön gewichst mit geilen Blicken, dirty Talk, ich hätte in dem Moment glatt ficken können wollte die Situation aber nicht unterbrechen.
    Hat mir dann die Brustwarzen gewirbelt, ich durfte ebenfalls bei ihr, auf meinen Wunsch hin dann alles n bisschen fester, wichsen, zwirbeln..top!
    Die großzügige angestaute Ladung des Tages bahnte sich ihren Weg, Druck war weg und alles gut!
    Beim Anziehen noch etwas gequatscht, wenn wir gevögelt hätten wäre ich den Abend angeblich der erste gewesen, sie kannte die Stadt aus der ich komme und war nach eigener Aussage auch schon in Porta tätig.
     
    Hendrik, Astra und terraowl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden