Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Frage Emmerthal Hameln - Privatwohnung - Amalia1997

Dieses Thema im Forum "Hannover. Braunschweig, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von UweStender, 23. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. UweStender

    UweStender gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465

    Stadt/Gebiet: Emmerthal Hameln
    Thema: Privatwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: Amalia1997
    Link:



    Frage

    Hallo mitleidende der klopfenden Lanze.

    Ich wollte mich ja wirklich zurückhalten während Corona aber Anfang der Woche ist mir dann doch bei "markt" ein Leckerbissen über den Weg gelaufen. Habe die Dame zwei Tage interviewt und sie war wirklich sehr nett, hat ein paar Bilder geschickt die sie zeigen. Die Bilder sahen echt aus. Es waren keine Nacktfotos aber man sah eine sehr hübsche junge Dame mit schönem Körper. Sie verneinte Küssen und sonst war sie für alles offen. Sie hat gut geschrieben, immer zügig geantwortet und keine Frage war ihr zu viel. Sie gab an sie ist 23 und wohne in Emmerthal in einer Privatwohnung. Ich sagte ihr mit einer Stunde wären das für mich gute 3 Stunden und die kann ich erst am WE freischaufeln. Kein Problem und nun ist die Anzeige weg. Benutzer ebenfalls gelöscht. Allerdgins nicht gesperrt sondern selbst gelöscht.

    Hat jemand von euch zufällig den gleichen Kontakt gehabt? Handelt es sich um einen Fake, ist es eine Wanderdame oder hat sie zu viele Nachrichten bekommen?

    Falls jemand was weiß freue ich mich auf Infos :Smilie Happy 059:
     
    Extal67 gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden