LivingRoom

Bericht Emmerthal - Loretta Rode- Einstandsbericht

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Radio21, 29. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Radio21

    Radio21 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Stadt: Emmerthal
    Name DL: Loretta Rode
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Spartnaisch zweckmäßig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: D
    Sprache: D
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: RS, OV, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Allein werkelnd
    Negative Punkte: Absprachen kaum eingehalten, Abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Loretta Rode- Einstandsbericht

    Hallo Mitstecher,
    hab gleich mal nen Bericht zu der Loretta, werkelt in der Nähe um Hameln im Stadteil Börry.
    Hatte zuvor recht lang mit ihr per WA kOntakt und mir Ihre (damals noch freigeschaltete) HPangesehen, wirkte sehr ehrlich und "creativ" , genau das was ich suchte. Bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht und wollte diesmal sicher gehen, weshalb ich versucht hab mich vorher ausreichend schlau zu machen.
    Da ich selten im PaySex Bereich unterwegs bin erzählte ich ihr von meinen Neigungen/Wünschen und dem Ablauf, Outfitwunsch und so.
    Reaktion war immer prompt und sehr freundlich, so das ich guter Dinge war.
    Eine Stunde vorher sollte ich mich nochmal melden, dann kam die genaue Adresse und als ich sagte ich fahre los, brach schon die Kommunikation ein, war einfach nicht mehr so "freundlich" und zuvorkommend wie noch einen Tag vorher.
    Angekommen in einem kleinen Dorf, Hinterhauseingang, weit genug entfernt geparkt, da stehen sicher Leute hinter dem Vorhang :)
    Dann ging es rein und das Outfit war schonmal gar nicht meins..so ein typisches rotes "Puff" Outfit mit Strümpfen, Oberteile und einem Samt/Seide Roten Umhang..na ja.
    Dann besprochen wie es ablaufen soll, hatte da (aufgrund fehlender Erfahrungen) mehr Iniative von ihr gehofft, aber eher zurückhaltend.
    Hatte ein kleines RS eingeworfen, da meinte sie aber schon, das würde man in 30 Min nicht hinbekommen, also gleich auf 45 Min erhöhen müssen.
    Dann Geld abgedrückt und es ging los, ich zog mich aus und wir gingen auf die Matte..zum Kennenlernen gab es eine kleine Massage, irgendwann bin ich dann an ihre schönen Brüste und hab die ordentlich geknetet...Mein Hannes stand schon wie eine eins, da zog sie eine Tüte auf und fing an zu blasen, wo ich aber nach kurzer zeit bereits stoppen musste, weil ich sonst fertig gewesen wäre...
    Sie sich dann auf mich gesetzt und langsam geritten und dann kam etwas, das ich echt daneben fand, die konnte ihre Muskelspannung massiv erhöhen(war für die Titten geil) aber eben auch untenrum, so das ich innerhalb kürzester Zeit gekommen wäre..
    Hab dann ncohmal rausgezogen und wollte Stellungswechsel, sie saß dann unbeholfen auf dem bett und sagte, ja was willst Du denn, so als ob sie einfach wollen würde das ich fertig werde...
    konnte mich dann nicht so recht entscheiden, habs dann aber in Missio beendet...
    Danach ausgezuckt und eine schöne massage, war ja dann auch der "Akt" glaufen, Geld verdient sag ich mal, dann ging auch wieder smarter:)

    Alles in allem für mich wenig Wiederholfaktor, es war halt die typische Abfertigung, kein Eingehen auf den Kunden, Richtig Symphatie war auch nicht da...Zumindest die Fotos waren aktuell.

    Wenn einer nene Tipp in dieser Umgebung für eine weniger "Professionelle" hat- gern:)
    VG
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden