LivingRoom

FV-APP

Frage Empfehlung in Lage gesucht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von gojohnnygo, 6. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. gojohnnygo

gojohnnygo Da geht mehr OWL´er

Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob in Lage Kernstadt noch was los ist?
    Wo man spätabends vorbei kann? Früher war hier viel mehr los. Lange Straße neben der Dönerbude, da gab es richtig perversen Kram mit einer etwas Fülligeren. In der Lemgoer Str. die osteuropäische Fraktion, in der Bielefelder waren die Russenweiber abends immer besoffen. Da hatte ich auch schon super Erlebnisse... in der Schötmarschen mit den Thais von Traumsex bis Totalreinfall alles dabei... Aber heute... Ist Lage komplett tot?
    Hellbreite kenn ich zwar, aber ich hab keine Lust da hin zu fahren und zufällig tagsüber "gesehen" zu werden.

Ich war echt lange raus aus dem Paysex Bereich und habe absolut keinen Überblick mehr. Außer Krause in Detmold. Das ist so der Service, den ich mag, aber der macht um 20 Uhr die Bude zu und das ist mir zu früh.

Hat jemand einen Tipp für mich? Bericht folgt natürlich, ob gut oder schlecht.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden