LivingRoom

FV-APP

Bericht Empfehlung nur für Freunde des gepflegten ZA

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Sextourist, 10. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sextourist

Sextourist Szenekenner OWL´er

Diesen Bericht aus dem November schiebe ich etwas vor mir her, sorry for that. Aus dem Studio Royal Münster ist Jordyn weg, aber innerhalb des Unternehmens wechseln die Damen ja die Locations und wahrscheinlich taucht sie irgendwann in der Region wieder auf. Deshalb hier mit Verspätung meine Erfahrung.

Gelegentlich habe ich das Bedürfnis nach einem gepflegten ZA. So auch an diesem Herbsttag, als sich mir bei einem mittäglichen Zeitfenster in Münster genau dieses Bedürfnis einstellte. Nach kurzer Recherche bei einer Dame im ja sattsam bekannten Studio am Höltenweg gelandet. Termin vereinbart, aber als ich eine Stunde später einparkte, kam die Nachricht, dass die Dame ganz plötzlich Fieber bekommen habe und leider nicht zur Verfügung stehe..... Okaaaaaayyyy!

Mir wurde dann Jordyn als Ersatz angeboten. Die Situation dürften ja viele kennen: so optisch ist die Dame dann nicht für einen der Knaller, aber die Geilheit ist da und man hat keinen Bock, sich wieder auf die Suche begeben. Also zugestimmt und rein in das Zimmer links mit Bettpodest.

Mein Fazit: Freunde des gepflegten ZA machen bei ihr nix falsch, das beherrscht sie wirklich! Dafür würde ich sie vielleicht auch noch mal buchen und empfehle sie gerne. OV kann sie auch, ZK eher nicht. Sie wirkte auch insgesamt wenig engagiert, da braucht ein alter Mann doch etwas mehr Anschub. Die Fotos (die ich ja erst anschließend gesehen habe) zeigen zudem eine deutlich schlankere Frau. Die vielen Tattoos finde ich persönlich auch nicht so schön, aber das ist Geschmackssache. Insofern liegt meine Wiederholungsrate bei 50 Prozent.

Ansonsten: bezahlt habe ich 170€/h incl. OV, GV, ZA. Der Empfang durch die Hausdame war freundlich und korrekt, die Location wirkte sauber und aufgeräumt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Muenster086, Franzmann und dh-96 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden