LivingRoom

Frage Emsbüren - Allgemeine Frage - Sweet N

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Marlonbrandung, 7. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    711

    Stadt/Gebiet: Emsbüren
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Sweet N
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Ich habe mal vor einigen Wochen dieses Mädel angeschrieben, da ich das Bild doch sehr vielversprechend fand.

    Na ja, zunächst kam tagelang keine Antwort, obwohl sie zwischendurch immer online war.

    Eines schönen Tages bekam ich eine Nachricht von ihr, das ein treffen möglich sei.

    Ich schlug ihr den folgenden Tag vor.

    So kurzfristig könne sie keine treffen machen. Ich antwortete, das ich nächste Woche Urlaub habe und flexibel bezüglich eines Treffens bin.

    Wieder keine Antwort

    Plötzlich bekam ich gestern, nach ca. 3 Wochen, eine Nachricht von ihr ob ich noch Interesse an einem Treffen hätte.

    Ich sagte ja und bat sie einen terminvorschlag zu machen.

    Sie wolle vorher ein gesichtsbild haben, antwortete sie.

    Ich schrieb ihr zurück, das ich grundsätzlich im Internet keine Fotos versende.

    Seitdem wieder Funkstille.

    Mir kommt das suspekt vor und nehme Abstand von der Dame.

    Oder kann jemand von einer positiven Erfahrung berichten?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden