LivingRoom

Bericht Emsdetten - Massagestudio - ShuMei Wellness - Einmal reicht mir

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von kio, 20. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kio

kio Einsteiger Newbie

Stadt: Emsdetten
    Name DL: Anna (glaub ich)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017624478234
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Empfang ok, Zimmer eher Besenkammer
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich durch Chefin
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, B2B, HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €90
    Positive Punkte: Die DL war nett
    Negative Punkte: s. Text
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

ShuMei Wellness - Einmal reicht mir

Servus.

Gestern Abend zufällig über das Studio in Emsdetten gestoßen und erstmal im Massage Forum die Berichte dazu gelesen. Klang so Semi. Also kurzerhand für heute Abend nen Termin per WA gemacht und hin. Vielleicht ja ne alternative zu Den üblichen in Münster - vor allem näher für mich.

Pünktlich vor Ort gewesen, geklingelt und es wurde direkt geöffnet. Der Laden war früher mal ein Bio Supermarkt oder so und wurde letztes Jahr wohl renoviert. Parkmöglichkeiten gibt es unzählige vor Ort - ist direkt in der Innenstadt.

Rein ins Zimmer und erstmal Nackig gemacht. Eine Stunde war gewünscht.

Vielleicht vorab zum Zimmer: Besenkammer trifft es doch recht gut. der Raum ist so klein, dass die Massageliege diagonal gestellt werden muss. zwischen Wand und Liege waren vorne dann noch knapp 30cm. Schon echt eng. Fenster oder Heizung gab es nicht, dafür stand dort nen Heizgebläse, was immer wieder anspring. Erster Minuspunkt.

Die Asiaten machen ja gerne Musik an. Auch hier. Irgendnen asiatischer Pop übers iphone. Viel zu laut und absolut nicht entspannend. zweiter Minuspunkt.

Also ab auf die Liege und mal abwarten. Massage war wirklich das schlechteste, was ich jemals erlebt habe. Nur Gestreichel und das in nem Tempo. Absolute Katastrophe. an Entspannung war nicht zu denken.

Nach rund 20 Minuten kam die Frage nach HE für 60€. Erstmal Ja gesagt, schlechter werden kann es ja eigentlich nicht. Zehn Minuten später hieß es umdrehen. Bis hierin keinerlei Streifschüsse oä.

Auf dem Rücken liegend ging sie dann direkt an Werk. Mit sehr viel Öl und irgendwie nicht so lustvoll. Zumindest tat sich nicht so viel bei mir.
    Also die Frage von mir nach B2B - hatte ich ja im Massageforum schon von gelesen. Für 90€ wäre es ok. Sie sich also ausgezogen und auf mich gesetzt. Ich hatte zwischenzeitlich echt sorge, dass der kleine Freund gleich reinrutscht. Immerhin tat sich so was und ich kam zu Abschuss.

Danach die Säuberung und die restlichen 15 Minuten wurde weiter massiert - naja, gestreichelt.

Nun, war nen durchwachsenes Erlebnis. Wiederholung auf keinen Fall. Ich bin da aber vielleicht auch durch YouYou und Lilli zu sehr verwöhnt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden