LivingRoom

FV-APP

Bericht Emsdetten - Privatwohnung - Schlechtester Service ever

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von traveler6, 18. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. traveler6

traveler6 Einsteiger Newbie

Stadt: Emsdetten
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:das ist nicht die Nummer aus der Anzeige
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Unterkühlt
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Schlechtes deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: BJ + GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70,00 €
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schlechtester Service ever

Heute Nachmittag habe ich wieder so ein Ziehen in der Lendengegend bekommen. Wetter war auch mies, also kurz den Rechner angeschmissen und nach einer Lady im näheren Umkreis Ausschau gehalten.

Die Fotos von Sandra bei Ladies.de sahen vielversprechend aus und somit habe ich per WhatsApp einen Termin bei ihr ausgemacht. Laut Anzeige gastiert die Dame in Greven.
    Als ich jedoch im Auto auf den Weg war, bekam ich eine Nachricht, dass ich nach Emsdetten kommen sollte.
    Kurzer Umweg und ich stand vor einen Mehrfamilienhaus in einer größeren Siedlung. Angerufen das ich da bin und mir wurde die Tür geöffnet.
    Im Verrichtungszimmer angekommen, bekam ich die Ansage ausziehen, Sachen hier ablegen und da aufs Bett legen.
    OK, gesagt getan.
    Sie entkleidete sich ebenfalls und kam dann mit Conti zu mir aufs Lodderbett.
    Ich wollte die wohlgeformten Brüste berühren und es kam sofort der Hinweis: Hier nicht, zu empfindlich.
    Sie rieb ein wenig meinen Hannes, um dann nach gefühlten 15 Sekunden den Conti rüberzuziehen.
    Etwas blasen und dann kam die Ansage: So, jetzt ficken.
    Mein halbsteifer Riemen wurde eingeölt und ihre Muschi auch.
    Dann kam noch der Hinweis von ihr, dass sie sehr trocken sei, da sie aller Wahrscheinlichkeit nach schwanger ist.
    Spätestens hier hätte ich gehen sollen; jedoch war der Druck zu groß.
    Ich habe dann in der Missi eingedockt und als ich zum Stellungswechsel bat, kam dann der Hinweis, dass sie keine andere Stellung erlaubt.

Mein kleiner Freund hatte dann auch keinen Bock mehr und somit hat Sandra dann angefangen das Ganze mit einem Hochgeschwindigkeits-Handjob, zu Ende gebracht.
    Kurze Säuberung mit Feuchttüchern. Dann stand sie auf und sagte mir, ich könne mich jetzt anziehen. Auch mein Einwand, dass erst 15 Minuten der vereinbarten 30 Minuten rum waren, interessierte sie nicht.

Fazit: schlechtester Service ever, noch mieser als Laufhausstandart!
    70,00 Euronen verbrannt. Einmal und nie wieder.

Liebe Mitstecher spart euch den Weg und die Kohle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2023
    The_mech, fudashi und MiguelSCP gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden