LivingRoom

Bericht Emstek - Selena Emstek

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von checker83, 19. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. checker83

    checker83 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Emstek
    Name DL: Selena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: hektisch
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV/OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: nette Dame
    Negative Punkte: Bilder geschönt/Diskretion
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Selena Emstek

    Guten Tag zusammen,

    ich war gestern abend auf gut Glück bei Selena. Die Bilder haben mich angesprochen, leider sind sie in meinen Augen geschönt bzw positiv dargestellt. Sie ist wesentlich fülliger wie auf den Bilder. Hab sie eigentlich erst gar nicht erkannt, erst nach der Nachfrage, konnte man sich eine Ähnlichkeit vorstellen. Auf eden Fall war ich ohne Termin da und sie hatte wohl nach mir noch einen (da hätte ich umdrehen sollen). Nach Geldbergabe verschwand sie kurz, kam wieder, zog sich aus, im stehen bisschen gefummelt, dann sollte ich mich aufs Bett legen, sie hat meinen reund bisschen mit der Hand bearbeitet, dann Gummi drauf(obwohl nicht mal hart) bisschen geblasen, dann Reiterstellung, kurz Missi, aber mein Kumpel wollte nicht so richtig, weil absolut keine Stimmung auf kam,hab sie dann gebeten mit der Hand weiterzumachen, was auch nicht wirklich klappte. Hab es das dann selber zu Ende gebracht, dann Säuberung, sie hat mir noch eine Massage angeboten, abe ich wollte nur noch raus. Vor der Tr stand dann schon der nächste Kunde, der aber gehen musste, weil keine Dame frei war. Ich wurde aber auch rausgeschickt, obwohl er noch auf dem Weg zu seinem Motorrad war. Also absolut keine Diskretion.
    Sie ist sonst eine nette Dame, aber die Chemie und der Zeitdruck passte mal gar nicht. Für mich demnach keine Empfehlung wieder. Aber vielleicht hat ja jemand anders mehr Glück
     
    mars_01, hansemann, fudashi und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden