LivingRoom

FV-APP

Hinweis Emstek: Verena92 auf EB ist ein Fake

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von DerPeter70, 5. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. DerPeter70

DerPeter70 Da geht mehr OWL´er

Hallo zusammen,

bei der Anzeige hatte ich sowieso schon ein ungutes Gefühl - wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist ja meistens was faul - aber egal, erst mal anschreiben dachte ich.

Gut ich hatte erst mit der mittlerweile verbreiteten 50€-Gutschein-/Anzahlungs-Masche gerechnet aber nein.

Kontaktaufnahme via WhatsApp klappte reibungslos und es war auch schnell ein Termin gefunden. Eine Stunde vor dem Date habe ich mir noch einmal den Termin bestätigen lassen - ...und das war dann auch das letzte was ich von Dame gelesen und gesehen habe.

Ich habe dann eine gute halbe Stunde am vereinbarten Treffpunkt gewartet und bin dann unverrichteter Dinge wieder gefahren.

mars_01 und fudashi gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden