LivingRoom

FV-APP

Bericht Engagiert, wollte aber auch schnell fertig werden ...

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von scully137, 12. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. scully137

    scully137 Freier Publizist OWL´er

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    31
    Gestern abend war ich bei Martina (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) in der Wersener Str. **. Sie arbeitet im 1. OG und führte mich in ein Zimmer, das ich in dieser Wohnung noch nicht betreten hatte. Das Zimmer war sehr provisorisch eingerichtet, will aber nicht sagen, das es den Charakter eine Bruchbude hatte ... Martina schläft dort wohl auch.

    Ansprechend geht jedenfalls anders. Aber egal, ich war scharf.

    Martine hat ein hübsches Gesicht, altersmäßig vielleicht Ende 30 bis Anfang 40, hat einen mittelgroßen Busen, ist etwas mollig (was ich durchaus mag) und einen großen, aber nicht dicken Arsch. Ich habe mit ihr die 50 EUR/halbe Stunde-Variante vereinbart (GV, Schmusen, lecken, ZKs).

    Sie ging bei allem recht gut mit, ließ sich küssen (ZKs), die Titten streicheln, kneten und lecken, und sich in der Muschi fingern. Ich merkte aber auch, dass sie auf das Tempo drückte und habe sie dann hart und geil gefickt.

    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber eine halbe Stunde war es sicherlich nicht. Deshalb: Ob ich sie nochmal buchen werden ...?
     
    arnebeinlich, maxle, Riko und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden