LivingRoom

FV-APP

Bericht Enger - Love Toxic - Hammer Frau im LT

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mäuserich, 14. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. mäuserich

mäuserich OWL Könner OWL´er

Stadt: Enger
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Love Toxic
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: € 29,95
    Empfang: Freundlich
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 5 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Lucero
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 3,5 Stunden
    Gesamtpreis: €80
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hammer Frau im LT

Heute Nachmittag gleich den Gutschein vom LT eingelöst hat ohne Probleme geklappt.
    Nach freundlichem Empfang durch Chefe ( eine Frau wäre mir lieber) wurden mir die Modualitäten erklärt so wie es auch in der Homepage steht.
    6 DLs waren anwesend und 3 Gäste also kein Problem zum Zuge und aufs Zimmer zu kommen ( mit unerlaubten Vorhängen )
    Erstmal in Ruhe die Lage und Mädchen erkundet und mir viel eine Kubanische Schönheit ins Auge, Lucero genau das worauf ich stehe zwar etwas viel Tatoos ums Becken herum aber sonst hammer Figur und Ausstrahlung.
    Da ich kein Spanisch kann und sie kein Deutsch fast keine Verständigung möglich aber die musste es fürs 1. Zimmer sein.
    Und mein kenner Blick hat mich nicht getäuscht, schon im Barraum geile Anmache mit ZK und den kleinen auf Vordermann bringen ab aufs Zimmer hinterm Vorhang und schön gegenseitig abgegriffen.
    Man n hat dies drauf dann aufs Bett und ein super Gebläse bekommen jetzt ging nichts mehr ich wollte nur noch ficken.
    Aufsitzen lassen und auch das hatte die Frau drauf und ruck zuck war die Tüte voll schön auszucken lassen und die 20 Minuten = 3 Wertmarken waren rum. Für mich tolle perfomance.

Nach diesem Zimmer haben mich die anderen Frauen nicht mehr groß Interessiert die gelangweilt rauchend in den Sofas saßen.
    Zur Erholung ein Freigetränk genossen und eine ganze Zeit mit Chefe unterhalten. Für mich war klar, sobald ich mich erholt hatte das 2. Zimmer wieder mit Lucero diesmal 30 Minuten = 5 Wertmarken erspart mir die genaue Beschreibung das Zimmer war noch besser als das 1.
    man oh man geht die Frau ab.........

Für mich ein gelungener Nachmittag ca. 3,5 Stunden nur das Rauchen hat mich doch gestört, das essen na ja Duschen etwas klein könnte ich mir Vorstellen wenn mehr Andrang wäre aber sonst alles sauber.

bis denne der mäuserich

späters, OWLer 43316, Hendrik und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden