LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Enger - lovetoxic - 3 gute Stunden

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von alwinn, 3. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. alwinn

alwinn Anfänger Newbie

Stadt: Enger
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: lovetoxic
    Empfang: Freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: € 80
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 6 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Biance und Allesia
    Nationalität(en): Rumänisch und Italienisch
    erhaltener Service: Franz. Verkehr
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: €80
    Positve Punkte: Freundlicher Empfang guter Service und günstig
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

3 gute Stunden

Hallo,

nach dem ehr enttäuschenden Abend in Münster bin ich von der Custombike in Bad Saluzufflen noch für 3 Stunden ins Lovetoxic gefahren.

Der Empfang war freundlich, und ich wurde nach den duschen einmal durch den Club geführt.
    Weil 3h ja nicht ewig sind bin ich recht schnell mit Bianca in den Verrichtsungsbereich. Dort hat sich Bianca um mein bestes Stück gekümmert, und mit zwar recht geräuschvoll aber nicht schlecht einen gebasen, ihr Angebot zu ficken habe ich abgelehnt.
    Ich wollte einfach faul liegen bleiben :)
    War aber für sie auch kein Problem, sie hat geduldig weitergemacht bis ich "fertig" geworden bin.
    Brüste strecuhen, Muschi fingern alles mit drin.
    In anbetracht des 3h 4x Spass für 80€ Angebots war ich mit dem gebotenen Service zufrieden.

Danach duschen und in die Sauna, und anschliessend an der Bar mit Allesia ins gespräch gekommen.

Auch der Service von Allesia war gut, so gut das ich kurze Zeit später die 3. Runde ebenfalls mit ihr gedreht habe.
    Blasen, Ficken, Stellung ... leider waren bei der dritten Runde alle Mädels beschäftigt den da mit die zeit weglief hätte ich gerne noch eine 2. mitgenommen. So ist der viete Schuss verfallen.

Für 80€ 3x Spass mit Essen, trinken und Sauna finde ich absolut ok.

Verglichen mit meinem Besuch im Golden Time war der Service ehr besser, wenn auch die Auswahl und das Ambiente nicht mithalten können. Dafür kostet das dort auch mal locker das doppelte..

Ellington, Exec und Aqua66 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden