LivingRoom

FV-APP

Bericht Enger - LoveToxic - LoveToxic 2.0

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von FrankyX, 10. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. FrankyX

FrankyX Szenekenner OWL´er

Stadt: Enger
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: LoveToxic
    Empfang: OK
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €29
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 6 von 10
    Verköstigung: 4 von 10
    Sauberkeit: 6 von 10
    Name DL(s): Jenny, Anita
    Nationalität(en): Ungarn, Polen
    erhaltener Service: OV und GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis: €85
    Positve Punkte: Tolle Frauen, guter Service
    Negative Punkte: Noch immer sehr verqualmt
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

LoveToxic 2.0

So, ich habe mich heute für euch aufgeopfert! Ohne Rücksicht auf meinen eigenen Körper, Gesundheit und Vermögen bin ich heute ins LoveToxic nach Enger gefahren und habe mal ausgekundschaftet, was sich dort seit dem 1.1. geändert hat.

Nicht viel!

Der Aufenthaltsraum ist immer noch völlig verräuchert (und das schon zu Beginn um 12.00 Uhr) das Buffet ist immer noch nur was, wenn man wirklich großen Hunger hat. Aber zum Essen fährt Mann dort ja nicht hin, also von vorne:

Kurz vor 12.00 Uhr fuhr ich auf den noch leeren Parkplatz. Als mir auf zweimaliges Klingeln noch immer nich geöffnet wurde, habe ich bis Punkt 12.00 gewartet und nun wurde ein erneutes Klingeln mit dem Erscheinen eines Herrn in Kurzhaarfrisur (der Betreiber?) belohnt. Er hat mir dann kurz die schon bekannten Neuerungen erklärt (30 Euro Eintritt; Rest mit den Damen zu klären). Auf meine Frage nach einem Bademantel wurde mir dieser ohne weitere Berechnung in die Hand gedrückt. Ob das jetzt generell kostenlos ist oder nur Frühbucherrabatt, kann ich nicht sagen.

Nach dem "Umziehen" und duschen dann ab in den Barraum. Hier waren außer mir und dem schon bekannten Herrn noch 5 Damen anwesend. Die Besetzung wich leicht von dem ab, was auf der Webseite angekündigt war. Mein Glück, denn beide Damen, die ich dann verkostet habe, waren ursprünglich nicht aufgeführt und haben sich aber als echte Glücksgriffe erwiesen.

Zu den Zimmern nur ganz kurz:
    Jenny sieht in Wirklichkeit deutlich schäfer aus, als auf den Fotos. Kam bei mir echt sympatisch rüber und das Zimmer war wirklich gut. Vor dem Zimmer wollte sie nicht lange reden aber dafür war anschließend noch etwas Smalltalk drin. Also kein Gehetze. Lange Reiten wollte sie nicht und bat mich relativ schnell, in die Missio.

Anita ist optisch zwar nicht der Überkracher aber ebenfalls sehr sympatisch und auf dem Zimmer ne absolute Granate. Als sie mit mir fertig war, war ich echt am Ende.

Ich würde beide Damen sofort wieder buchen.

So und jetzt zum eigentlich wichtigen. Die Abrechnung mit den Damen. Also wie schon gesagt, ist im Eintritt wirklich nur der Eintritt enthalten. Für ein Zimmer muss man direkt an die Mädels zahlen. Entweder schleppt man also die Brieftasche im Bademantel mit sich rum oder rennt jedesmal vorher zum Spind, während die Dame im Vorzimmer zu den Verrichtungskabinen wartet. Sehr unpraktisch das Ganze aber leider wohl nicht zu ändern... Vielleicht gibts ja mal ein Karten-System ähnlich wie die Getränkekarten in der Disco!?

Die Preise bei den Damen scheinen in der Regel 15 Euro für ne 15 Minuten Nummer zu sein. 20 Euro für 20 Minuten etc. waren aber auch drin. Also muss man sich quasi vorher überlegen, ... ..... ... ...... ....... ... ..... .... ... ...... ..... .... ;)
    .
    ....... ... ... ...... ...... ...... ........... .......... ....... ... ...... ... ....... ....... .... ...... .. ..... ... .... ... ... ... ...... ... .... ...... ...... .... ..... ......... ...... .... ... ... ..... .. ... .......... ...... ........ ........ ... .... ...... ... .. .... ..... ........ .... .... ........ ..... .... ..........
    .
    ..... ...... . .. ....... ... .. .... ........ .... .... ..... .... .. .... .... .. ........ ...... .... ... .......... ... .... . ....... ...... ... ........ ...... .. ... . ........ ...... ... .. ..... ...... ..... .... ... ..... .... .... ... ...... ... ......... ............ ........ ... ... .... .......... ...... .... ... ...................... ... .. ....... ... ............. ...... ... ......... ... ................ ... ... ...... ...... .... .... ....... . ...... .... ... .......... ......... .. .........
    .
    ...... . ... .......... ...... .... .... ... ......... .. ..... .... ....... ... ...... ... ........ .. .... ... .......
    .
    .... ....... ... ..... ... ...... ..... .... .... .... ..... .. ....... ....... ....... ...... ... ...... ....... .... ....... ... .. ...... .... ........ ... ... .... ...... .... ....... ...........
    .
    .... ... .... .. ..... ..... ...... ..... ...... . ... ..... .. ..... .... ..... ...... ... ... ..... ........... ...... ...... ..... ........ .. .... ... ... ....... ...... ...... .. ........ ..... ...... ... .... . ...... ......... .... ... ... ....... ....... ...........
    .
    ... .... .... ....... ... ..... .. ..... ... ... .............. ..... ..... .... ....... ... ... ..... ......... ....... .... ... ... ... ........ .... .... ..... ... ... ..... ........ ....... ... ....... ..........
    .
    .... ... ...... .... .... ............. .... ..... ........ ... ... ..... ..... .... ........ ......... ... .... ......... .... ... ................ .... ... ... ............ ........ ....... ... ..... .......... .... ........... .......... .............. .... .. ..... ;)

Gunni, derknecht, späters und 40 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden