LivingRoom

Bericht Enger - Wohnmobil - Jahreseinstand

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von JohnLong, 1. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. JohnLong

    JohnLong OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    9. Dezember 2020
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    182

    Stadt/Ort: Enger
    Treffpunkt: Wohnmobil
    Name DL: Nykita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV/GV/AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Extrem Devot und macht so gut wie alles mit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Extrem Devot
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jahreseinstand

    Frohes neues Jahr liebe Gemeinde.

    Zum Jahresbeginn gleich ein kleines Highlight, war mit der guten Nykita schon ein paar tage am schreiben, nachdem ich hier im Forum auf sie Aufmerksam gemacht wurde. Da wir es vor Jahresende leider nicht mehr Geschafft haben, hatte ich nen Kumpel gefragt ob ich mir an Neujahr mal seinen Camper leihen kann, klar kein Thema. Also Termin mit ihr für Neujahr um 13Uhr vereinbart und sie pünktlich am Treffpunkt in Enger eingesammelt. Und was soll ich sagen, die Angaben im Profil stimmen so ziemlich. Nachdem sie abgeholt habe, sind wir nach HF gefahren und haben uns da einen leeren Parkplatz gesucht, auf dem weg dorthin fing sie schon an meine Hose zu öffnen und den kleinen John langsam in Form zu Wixxen. Auf dem Parkplatz dann die Gardinen zu und sie noch im Fahrersitz auf die Knie befohlen. Also Gummi drauf und los ging der feuchte BJ, dabei ihren Kopf geführt und tief auf meinen Schwanz gedrückt bis sie anfing zu würgen und kaum noch Luft bekam, so mag Papa das. Dann aufgestanden und sie an den Haaren nach hinten zum Bett gezogen, zwischen durch noch angehalten damit sie lästigen Klamotten ablegen konnte, da kam dann ein relativ Schlanker Körper mit einem guten B Körbchen zum Vorschein.(Ja man sieht ein paar leichte spuren von 2 Schwangerschaften, aber es hängt nix und auch kaum Dehnungsstreifen.) Sie hat sich dann aufs Bett Gekniet und mir ihren Arsch präsentiert. Ein paar Tropfen Gleitgel auf den Lümmel und dann langsam rein in das enge Loch, dabei fing sie schon leise an zu Wimmern, was von mir mit ein paar Spanks geahndet wurde so das wieder ruhe war. Nachdem sie sich dran gewöhnt hatte nahm ich sie mit tiefen Stößen AV und sie fing an zu Stöhnen und hielt gut dagegen. Kurz bevor es mir kam habe ihn rausgezogen, das Gummi gewechselt und ihre Muschi gefickt, auch hier, schön eng, feucht und mit ordentlich Grip, ihren Kopf an den Haaren zu mir gezogen und ein paar heiße Zungenküsse ausgetauscht bevor ich alles ins Gummi gepumpt habe und in Ruhe in ihr auszucken konnte. Alles wieder gesäubert, verpackt und noch kurz draußen eine Geraucht bevor och sie zurück zum Treffpunkt gebracht habe.

    Fazit: Gelungener Einstand in das neue Jahr, wäre sie Beuschbar und Enger nicht so weit von Minden, dann würde ich sie wohl öfter mal treffen, daher nur die 9/10
     
    bomis, Liebend_Er, MiguelSCP und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden