LivingRoom

Bericht Enschede - Privatwohnung - Das versaute Mädchen von nebenan

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Flo94, 3. Januar 2025 um 19:22 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Flo94

Flo94 Anfänger Newbie

Stadt: Enschede
    Name DL: Adhara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, 180m Bett
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Spanisch, gebrochen Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Quicky GV/OV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr nett, sauber und unfassbar guter Sex
    Negative Punkte: Die Fotos ähneln der DL aufgrund der Bearbeitung nicht
    Besonderheiten: DL hat mehrere neue Tattoos
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Das versaute Mädchen von nebenan

Liebe Kollegen,

nun schreibe auch ich meinen ersten Bericht und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Die o. g. Dame war bis einschließlich heute in Enschede zu Gast und wird auch wiederkehren. Zurzeit ist sie soweit ich weiß in Zwolle.

Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp über die im Inserat genannte niederländische Telefonnummer (lässt sich oben leider nicht einfügen). Das Englisch in Schrift ist vollkommen in Ordnung. Wie jedoch in der Anzeige spricht die DL jedoch nur spanisch und gebrochenes Englisch. Dennoch verstanden wir uns gegenseitig und haben darüber auch zusammen viel gelacht.

Angekommen, öffnete sie in einem kurzen Kleid bekleidet die Tür und ich dachte beim ersten Anblick schon direkt - wow! Hierzu muss man sagen dass die Fotos der Dame auf keinen Fall ähneln. Entweder ist es ein anderer Mensch oder sie sind so alt, dass sie einige neue Tattoos hat. Der Bauch ist auch minimal größer als auf den Bildern. Dafür hat sie ein atemberaubendes hübsches Gesicht und sehr gut getunte Brüste. Generell ein sehr süßes Mädchen.

Nachdem wir ins Zimmer gingen, legte sie sofort ihre Kleidung ab und fragte sogar noch nach der gewünschten Beleuchtung (großes Licht oder kleines Licht). Nach meiner Antwort fing sie auch schon an mich zu bearbeiten. Zunächst wurde mein kleiner Freund gestreichelt, bis er gut stand. Danach fragte sie auf einem mix auf spanisch/englisch, ob sie ohne Gummi blasen solle. Dies verneinte ich jedoch aufgrund meiner Grundeinstellung zum ungeschützten Sex. Sie zog das Gummi drüber und fing intensiv anzublasen, wobei sie meinen Freund (16x5) zwischenzeitlich ganz verschlang. Nach kurzem anblasen ging es dann in die Mission. Die DL ist relativ eng gebaut, sodass ich mich konzentrieren musste nicht sofort zu schiessen. Nach dem Wechsel in Doggy hatte ich jedoch keine Chance mehr. Ihr enger Körperbau und ihr echtes intensives Stöhnen gaben mir den Rest und ich füllte das Gummi. In Summe war ich 22 Minuten da, als ich gekommen war lagen wir jedoch noch ein paar Minuten bei einander.

Sobald die DL wieder in Enschede ist, werde ich sie erneut aufsuchen. Für einen Quicky macht man dort nichts falsch. Für längere Dates ab 1 Stunde aufwärts ist es dort jedoch vermutlich Nix (kleines Zimmer, nur ein Bett).

Die 8/10 resultiert lediglich auf die Sprachbarrieren. Summersumarum top Girl.

Viele Grüße und frohes Neues !

Andi1968, maxle, elmo und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden