LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Frage entlang der A3/A2 nach OWL - Allgemeine Frage - schneller Druckabbau für die Rückfahrt nach OWL

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von doppelDD, 29. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. doppelDD

doppelDD OWL Könner OWL´er

Stadt/Gebiet: entlang der A3/A2 nach OWL
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: schneller Druckabbau für die Rückfahrt nach OWL
    Link:

Frage

Hallo miteinander,

ich suche für die Rückfahrt in den frühen Morgenstunden eine Möglichkeit auf die schnelle Druck abzubauen. Meine Idee ist mir iwo nen BJ :blow: im Auto zu holen, dachte an Strassenstrich oder eine nette Dame die einen auch für sowas empfängt, keine lange Nummer oder so. Gibt es Damen oder auch Orte wo man zwischen 5-7 Uhr Druck ablassen kann? Wollte von meiner Route auch nicht zu sehr abfahren, wegen Zeitfenster usw..
    Hab mal etwas im Netz recherchiert und im Ruhrpott gibts den einen oder anderen Strassenstrich. Wie sieht es dort so aus?

Die Frage kommt etwas kurzfristig, aber ich möchte dennoch mein Glück versuchen. Vielleicht kann mir einer 1-2 Tipps/Ratschläge/Infos geben.

Schon mal besten Dank im Voraus...

DD

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden