LivingRoom

FV-APP

Bericht Erfahrungsberich mit Doris aus Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von knubbel28, 28. Mai 2013.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. knubbel28

knubbel28 ...er kann nicht anders ! OWL´er

Hallo werte Gemeinde,
    anbei ein kleiner Bericht an alle Genießer in der Runde hier.

Seit Sonntag ist erfreulicher Weise Doris wieder zu Gast in Bielefeld, von der ich euch gerne berichten möchte. Normalerweise bin ich ja manchmal schreibfal. Aber diese Dame hat es durchweg verdient, positiv erwähnt zu werden:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Adresse sollte dem Kenner der Szene hinlänglich bekannt sein. Ich gehe also nicht näher darauf ein. Das Zimmer ist ordentlich und sauber. Ebenso wie die Dame selbst. Sauber , gepflegt und durchaus wohlriechend. Da mein Beuteschema auf natürliche Frauen, ohne Staralüren ausgerichtet ist, habe ich mich gezielt für diese Frau entschieden, (..und werde das nie bereuen.:angel:)

Doris überzeugt mit ihrer natürlichen Art und ihrem mitreißenden Lächeln. Was mir als erstes bei ihr aufgefallen ist, das sie Dank ihres natürlichen Aussehens ganz ohne Makeup aus kommt. Die Bilder bei OI werden ihrer Schönheit eigentlich nicht gerecht. Doris sieht um etliches jünger aus. Selbst wenn die Altersangabe stimmen sollte, so hat sie sich Dank gesunder Ernährung und positiver Lebenseinstellung sehr gut gehalten. Und das findet man nicht mehr so oft in der Branche.
    Doch Vorsicht. Wer hier ein Supermodel mit Konfektionsgröße „Barbypüpchen“ erwartet, sollte besser weiter suchen. Doris ist eine Frau für den Kenner der Materie, der auch eine „richtige“ Frau mit femininen Körperbau sucht. Habe mich schon früher in das Mädel verguckt, da war sie kurzzeitig mal in Kirchlengern. Das gestrige und auch das heutige Treffen bilden daher die absolute Steigerung beim Thema „liebevoller Girlfriend Sex“ Habe die halbe Stunde für 80 Euro gebucht, wobei hier unübersehbar deutlich wurde, das auch sie Freude am Sex hat und somit Ihr Tarif für mich jeden Cent wert ist.
    Schon damals in Kirchlengern war mehr als deutlich zu merken, das zwischen uns die Chemie stimmt, was in der Branche wiederum auch nicht häufig vorkommt, aber hier haben beide (sowohl Doris , als auch ich) sofort gespürt, das wir auf einer Wellenlänge liegen.
    Ok, Vertrauen gehört natürlich auch dazu, aber auch hier haben wir einander nicht enttäuscht. Wenngleich ich eigentlich nur 30 Minuten gebucht habe, habe wir „ein bischen“ überzogen. (ca. 110 Miuten!! ), aber es war geil und ich habe seit langen mal wieder spüren können, wie geil richtig guter GFS sein kann.
    (die Zeitüberschreitung hing natürlich mit der gegenseitiger Sympatie zusammen und ist die absute Ausnahme!!)

Das wichtigste in Kürze:
    - Aussehen: schöne weibliche Figur, schönes, breites Becken.
    - Man liegt sehr bequem auf ihr.
    - Gesicht: schöne braune Augen, pfiffiger Kurzhaarschnitt. (siehe auch Bilder bei OI)
    - Busen, natürlich schön gewachsen, ... ....... ........... ...... ...... ..
    . . ............. .............. ... ... ...... ..... .... ... ..... .... ...........
    . . .......... ..... ........ .... .............. .
    . . ................ ... ... ........... ....... ..... ..... .... ... ............. ........ ... ........ ... .. ... ... ...... .... .....
    . . ........ ................. ..... ... ....... ... .... ....... ..... ........ ... .... ... ... .... .........
    . . ....... ............. .... ....... ...... .... ..... ... ......... ....
    . . .... ... .... ....... ...... .............. ...... ....
    . . ....... . ... .. ....... .... ...... ........... ....... .. .... ... ... .... ......
    . . ............. ..... ....... . ... ....... ... ........ ... .... ....... ............
    .
    . .... ... ..... ... .......... .... .... ............. .......... ... ...... ..... ...... ... ..... ...... ...... .... ... .... ..... .. .... ..... .... ........ .......... ....
    . ... ... .. ......... ... ... .......... .... ... ...... ... .... .... ..... ...... ........... ...... ... ...... ... ... ...... ........ ... ............ .... ... .... ... .... ....... .......... .......... .... .... ... ..... .... ... ..... .... ... ...... ..........
    .
    . ............ .... .... ........... .... ...... ... ...... ... ...... ............ ... ... . .... ............ ........ :1luvu:
    .
    . ... .... ... ........ ... ... ..... .......... ......... .... ...... ...... .... ....... .... ..... ... ... .... ... ....... .. ..........
    .
    . ......... ..... .... ... .... ........ .... ... ... ... ..... ... ... ...... ... ... ..... ..... .... ...... .. ...... ...... .... ......
    .
    . ...... ... ... .......... ... ... ........... ......... ....... ... .... ...... ....... ........ ......... ..... .... .... ...... ... ... .......... ..... .... ... ...... .... ..............
    .
    .
    . .... ...... ... ..... ... .. .....
    .
    .
    . ...... ..... ... . ..... ...... ... ...... ..... ................ .

cyberjack, wall-e, tobias01 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden