Goldentime

FV-APP

Bericht Erfahrungsbericht DieLadyNatalie

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Blowjobliker, 17. Mai 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Blowjobliker

    Blowjobliker Guest

    Hallo hier mein Bericht zu DieLadyNatalie.
    Hatte sie schonmal getroffen aber keinen Bericht geschrieben (Schande über mein Haupt).
    KM Profil : Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Hier wurde auch schon mal was zu ihr geschrieben da hatte sie aber noch ein anderes Profil bei KM.
    Owl forum link : http://www.owlforum.com/threads/lauranatalie-guetersloh.47040/
    Hatte sie per Whatsapp angeschrieben zwecks eines Termins. Dieser kam auch recht schnell zustande. Ich hatte mich schonmal mit ihr zu einem Autodate verabredet aber diesmal habe ich nach einem besuch bei mir zuhause gefragt. Also habe ich sie in Gütersloh abgeholt und wir sind zu mir gefahren. Sie ist eine nette junge Deutsche Dame. Sie ist sehr offen und freundlich und man kann sich auch in vornherein gut mit ihr unterhalten, wir hatten ja kurz Zeit auf dem Weg zu mir. Das die Chemie zwischen uns stimmte hatte ich schon bei unseren Autodate feststellen können.
    Zum Aussehen muss ich sagen das die Angaben aus dem KM Profil zutreffend erscheinen. Lange Schwarze Haare, Grösse und Gewicht scheinen auch zu stimmen. Fotos gibt es bisher nur das eine bei KM.
    Piercings konnte ich keine entdecken dafür zahlreiche Tatoos die ihren sexy Körper bedecken.Ihre Oberweite ist Natur und nicht hängend. Das sie Raucherin ist habe ich z.b. nicht geschmeckt bzw gerochen auch im ganzen ist sie sehr sauber und ihre Pussy hat neutral geschmeckt keine störenden oder abturnende Gerüche.
    Also bei mir angekommen das finanzielle geregelt 150460. Mir war nach einer geilen GF6 Nummer mit FO, Zungenküssen und Verkehr.
    Und bevor die Fragen nach AO aufkommen nein das macht sie nicht.
    Also nun nach der Geldübergabe gabs erstmal ein paar heiße Zungenküsse die wirklich Lust auf mehr machten.Dann haben wir uns schnell unserer Klamotten entledigt und haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht.
    Sie kümmerte sich auch direkt um meinen kleinen Freund der nach kurzer Zeit auch schon Stand . Sie kniete dabei seitlich neben mir sodass ich ihren ganzen Körper mit meinen Händen erreichen konnte.
    Während ich ihre Brüste knetete und ihre Pussy fingerte blies sie mir meinen Schwanz sehr geil. Vom Lutschen an der Eichel bis zum feuchten DT war alles dabei. Hab sie dann auch noch in der 69 Position geleckt was ihr anscheinend auch gut gefiel.
    Hab sie dann gebeten ein Gummi überzuziehen und sie gebeten in der Reiterstellung anzufangen. Schwupps da saß die geile Maus auch schon mit einem Lächeln auf mir und ihre Pussy fühlte sich richtig gut an.
    Sie bewegte sich mal langsam mal etwas schneller sodass ich mich schon etwas beherschen musste das es mir nicht allzu schnell kam. Ich bearbeitete ihre Nippel dabei was ihr sichtlich gefallen hatte.
    Hab sie dabei auch zu mir runtergezogen für ein paar heiße Zungenküsse und hab dabei ihren heißen Atem gespürt was mich wirklich angemacht hat.
    Haben dann auch in die Doggy Stellung gewechselt wo ich sie schön von hinten durchnehmen konnte wobei sie auch gut dagegen hielt mit leichten Stöhnen ( kein übertriebenes Pornogestöhne ).
    Auch ist der Anblick von hinten sehr geil wie ich finde. Und da ich mich langsam nicht mehr zurückhalten konnte wollte ich meinen Nachkommen freien .... ...... ... ... ... ... ..... .. ... ..... ... ... ....... ............. .... ................. ... ........ .. ... ... ...... .... ..... .... ............. ... ... ... ........ .... ....... ..... .... ...... ......
    .... ....... ...... ............. ... .... ..... .... .. ...... ........... ... ...... ....... .... ..... ... ..... ....... ... ... .... .... .....
    ....... .... ... .... ... ... ... ........ ..... ... ..... .... .... ...... .. ... ......... ...... ....... ... ... .......... ... ............ ... ..... ..... .... ... ....
    ..... ... ..... ..... .... ........ ....... .... ... ... .. ... ........ ....... .. ....... .... ... .... ....... .... ..... ........ ... ........ .... ....... ... .... .......
    .... ... .... ........ ..... ... .......... .... ... ..... ... ... ..... .............. ........ ... ..... ... ... ..... .... .... ..... ... ........... ........ ... ........... ... ..... .... ..... .................. ....... ...... ........ .... ...... ....... ... ... .... .... .... .......
    ..... .... ..... ..... ................... ... .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2016
    Superguru, CoolJoe666, biele und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden