LivingRoom

FV-APP

Hinweis erneute Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ollixx, 30. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ollixx

ollixx OWL Könner OWL´er

Moin
    war gestern unterwegs und bin nach sehr langer Zeit mal wieder im Club Anastasia eingekehrt. Der letzte Besuch ist ca knapp 8-10 Monate her, aus dem Grund das die GUTEN Damen dem Laden leider nach einander den Rücken gekehrt haben...tja, wo die Liebe so hin fällt oder so..
    Angefangen von Maxim, Saskia, Steffi, Andrea und auch Victoria. Gut deshalb, weil diese Damen sich anständig auf einen Termin vorbereitet haben und einen guten bis sehr guten Service boten zu einem anständigen Preis.
    Was danach kam war eher nur mau und vor allem deren Preisgestaltung nahm seltsame Formen an.
    Z.B.: NS kostet 50 extra, was schon unmöglich ist, 30 würde ich ja noch gelten lassen. Hatte mich dann aber doch mal hin reißen lassen und eine Dame für 40 Min gebucht, also Termin gemacht mit NS. 100+50€
    Zum Termin pünktlich da gewesen und auf meine Frage ob sie genügend getrunken hätte, kam die Antwort das ich ihre Vorbereitung nun erst noch durch Piccolos spendieren müsse......war ja etwas sprachlos und platt das ich den Laden fluchtartig verlassen und lange Zeit gemieden habe.
    Leider kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern...
    Gestern dann mal wieder dort gewesen:
    Nette Begrüßung von allen anwesenden Damen und Sissy, der mich noch kannte von früher, Veronika, Ludmila waren auch noch bekannt.
    Pluspunkt ist: niemand war aufdringlich und bettelte nach was zu trinken, kein Schatzi Gesabbel.
    Kaffee bestellt 5€ und mir die Damen angesehen, die für mich 'neuen' durchaus sehr hübsch und nett. Veronika, Ludmila und Sissy sind leider nicht mein Fall.
    Habe mir dann eine auserwählt und mit ihr meine Wünsche besprochen, hatte früher immer 100 für 40 Min.
    Nun sollte es Fr, Fußerotik, und noch etwas extra aber kein Verkehr für 30 Min zum kennen lernen...Leider zu teuer dort! Für jede Kleinigkeit wird ein Aufschlag verlangt. Wenn das schon bei einem kurzen kennen lern Termin anfängt.... dann wird später mal eine 60 Min Session mit einigen Extras schnell die 200-250€ übersteigen.... ne ne da gib es andere Lokale und Damen die eine fairen Preis für gleiche Leistung bieten.
    Wie sieht dann wohl ne Stunde bei der Theken Dame aus die auch einen extremen Service (ns, kv, Sm usw) bietet? Muss ich da erst Lotto spielen?
    Tja vielleicht sehe ich Ende 2019 mal wieder rein.... So long....
    Bin dann unverrichteter Dinge gefahren, jedoch noch Druck auf den Eiern, deshalb auf ins Moonlight zum schnellen Druck ablassen, für 50 und mitten in der Nacht kann man das mal machen
    Dies aber im nächsten Bericht, denn ich war sehr angenehm überrascht!

Ach ja: auf die Extras werde ich hier nicht eingehen, ist jedenfalls nichts ungesetzliches:Smilie Verkl 048:

tell, OWLer 32175, Robin666 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden