LivingRoom

Hinweis Eros Bünde

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von sweetjojo, 14. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sweetjojo

    sweetjojo Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    129
    Guten Abend,
    nach einiger Zeit bin ich durch das Eros in Bünde gelaufen. Auf der Homepage habe ich gesehen, das mittlerweile sechs Damen anwesend sein sollten. Am frühen Nachmittag war ich da, es waren drei Damen anwesend!
    Ich habe keine Ahnung wer diese Damen waren, den Bildern auf der Homepage entsprach keine!!!
    Besonders da ich eigentlich beide asiatischen Damen, die abgebildet sind, kenne. Mit der Dame die anwesend war, konnte man sich leider aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse (Englisch/Deutsch) nicht verständigen, daneben das sie optisch nicht mein Fall war und ich nicht wissen möchte wie Sie ohne Kleidung aussieht!
    Schade ich hatte gehofft aus den Erfahrung der Vergangenheit bei der Asia Fraktion mehr Erfolg eines guten Erlebnisses als im Eros Bielefeld zu machen…
    …nach dem Lockdown muss ich sagen ist das horizontale Gewerbe in OWL echt mau geworden. Zum Glück bin ich in der nächsten Woche im Rheinland .
     
    Riko gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden