LivingRoom

FV-APP

Bericht Erstbericht, Emy, Minden, Vicktoriastr.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von norway, 1. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. norway

norway Stammfreier OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Durch Zufall auf diese hübsche Dame bei OWL-Intim aufmerksam geworden und auch gleich besucht.
    Das einzig wirklich positive: Die Bilder sind real, aber das war es auch schon.
    Mein Bauchgefühl sagte mir gleich zu Beginn, das dieses bestimmt unter "vergessen und abhaken" zu vermerken sei.
    Aber meine überwiegend positiven Erfahrungen mit den thailändischen Damen ließen mich dieses schnell vergessen.
    Mir wurde das Bad angeboten zum frisch machen, da ich natürlich bereits geduscht hatte habe ich mich auf das nötigste beschränkt. Gut das ich die Zewa-Rollen gefunden hatte denn Handtücher waren nicht vorhanden.

Zur "Aktion" selbst:
    Blasen ca. 60 sec., sehr gefühlvoll wollte dann aber gleich mit der eingeölten Pussy aufsatteln. Nochmal drum gebeten das FM fortzusetzen, welches dann schon mit Wiederwillen noch einmal ca. 45 sec.erfolgte.
    Anschließend habe ich sie in der Missio genommen, quittierte dieses mit leichtem Stöhnen. Küsse gingen überhaupt nicht, war allerdings vorher zugesagt worden. Noch nicht einmal Körperküsse, musste sie sich sofort mit Zewa abwischen.
    Leute, so eine schlechte Nummer die insgesamt vielleicht 15 Min. gedauert hat, habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr erlebt. Gut das ich "nur" 50€ investiert hatte.
    Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

Gruß
    norway

leonhard, kaiho, Pussy-Lover und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden