LivingRoom

Bericht Erwitte - Elenamaus von Markt.de

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Lindianer, 1. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lindianer

    Lindianer Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Erwitte
    Name DL: Elenamaus
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK BJ GV
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 200 €
    Positive Punkte: Absprachen eingehalten, kein Zeitdruck
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elenamaus von Markt.de

    Ich habe es die Tage gewagt Elenamaus von Markt.de zu treffen. Ihre Anzeige/Profil war für mich vielversprechend. Mit ein wenig Geduld bekommt man zwar eine vorgefertigte Antwort, wenn man sich aber auf das Spiel einlässt, dann wird die Konversation im Laufe des Mailverlaufes ein wenig persönlicher. Da ich von zu Hause nicht immer einfach so wegkomme und Lena ihre Dienste wohl nicht täglich anbietet, dauerte es ein paar Tage bis ein Treffen stattfand. In welcher Form Ihre Story drum herum stimmt, darüber sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.

    Wichtig zu wissen ist, dass es nicht so einfach ist an dem Tag des Dates das Mädel zu treffen. Sie gab mir eine Adresse zu der ich kommen sollte und von dort lotste sie mich dann weiter.

    Angekommen am Ort, öffnete mir ein schüchternes und devotes Mädel. Kurz begrüßt, das Finanzielle geregelt und dann ab auf das Bett. Lena zögerte nicht lange, begann mich zu küssen und griff mir direkt in den Schritt und massierte durch meine Hose den kleinen Lindianer. Das war schon ein sehr gekonnter Griff und verfehlte auch nicht die Wirkung. Ich zog sie dann aus und setzte Sie auf die Bettkannte. Nun begann sie mir die Hose herunterzuziehen, ergriff meinen kleinen Lindianer, gummierte ihn und dann ab in den Mund. Das Blasen war tief, ich nahm Ihren Kopf in meine Hände und steckte meinen Schwanz bis zum Anschlag in Ihren Mund. Dabei griff ich an ihre süßen Teenietitten, das war schon sehr geil. Nach dem ersten Anblasen legte ich Lena auf das Bett und begann ihre süße Fotze zu lecken. Die äußeren Schamlippen sind ein wenig länger und nachdem ich diese etwas auseinanderzugehen könnte ich das zarte rosa entdecken, einfach traumhaft. Ihre Fotze schmeckte lecker und roch sehr angenehm, einfach einladend nicht mehr aufhören zu wollen. Lena setzte das Blaskonzert intensiv fort und so dauerte es auch nicht lange, das die erste Ladung meiner Nachkommen den Weg in die Freiheit suchte.

    Nach einer kurzen Reinigung unterhielten wir uns, dabei spielte Lena sich selbst abwechselnd an den Teenietitten und an ihrem Fötzchen. Die andere Hand war im Einsatz um meinen Schwanz zu wichsen. Es dauerte auch nicht lange und es ging auf in die zweite Runde, Gummi drauf und als erstes ab in die Doggy. Ich hatte diesen geilen Skinnyarsch so schön vor meinen Augen, dieser Anblick und ihr enges Fötzchen waren schon hart. Da ich noch nicht kommen wollte, dreht ich sie in die Missio und dann ging es ordentlich weiter. Die Süße macht gut mit und hat auch ihren Spaß dabei.

    Zum Schluss den Gummi ab und Sie wichste mir meinen Schwanz, ... ... ... ... ....... ....... ....... .......... .. ... ... ........ ... ...... .. ... ... .. ...... ...... ... ....... ...... ... .......... ...... .. ... ....... ...... ...... .....
    .
    ........ .... ...... ........ .... .......... ... .... ... ... ...... .. ......... .... ......... ... ..... ...... ....... ..... ... ... ... .... ... .................. .. ...... .. .......
     
    Licker, Mark, späters und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden