LivingRoom

Bericht Erwitte - Terminwohnung - Milka, keine Euter aber trotzdem geile Titten

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Dipar, 16. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dipar

    Dipar OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    223

    Stadt: Erwitte
    Name DL: Milka
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch ist ok
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV,ZK,FR,Spanisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr sympathisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Milka, keine Euter aber trotzdem geile Titten

    Anfang des Jahres hat es mich nach Erwitte zu Milka verschlagen, was ich definitiv nicht bereut habe.

    Wer zu ihr fährt weis schon im Vorfeld das man nicht zu einem
    Top Model fährt (mach ich im paygeschäft eh fast nie) sondern eher zu der schönen, geilen milf von nebenan.

    Als ich bei ihr aufschlug bestätigte ihr Anblick die Bilder im Netz Bzw. Ihr WhatsApp Profilbild.
    Also rein in die gute Stube und erstmal gewaschen.
    Zurück im VZ begrüßte sie mich erstmal ausgiebig mit tiefen zk und wichste dabei geil meinen schwanz.
    Nach ca. 0,7 Sekunden stand er auch wie ne eins was ihr gefallen hat, da sie es als Kompliment versteht, was zur Folge hatte das zur Belohnung erstmal ausgiebig geblasen wurde. Prädikat sehr gut!

    Dann sagte sie, sie will das mein schwarz sie jetzt ordentlich durchfickt und begab sich in die doggy. Schöner praller arsch sag ich euch, der einen dazu nötigt ihn feste zu ficken. Zusätzlich zu den Anfeuerungen von Milka selber.
    Nach einiger Zeit wollte ich aber auch ihre titten kneten und bat sie in die missionarsstellung.

    Auch hier ordentlich geficke mit geiler Anfeuerung (teilweise auf Polnisch), was sie sichtlich genoss (oder einfach gut spielte, lasst mir meinen Stolz ;) ).

    Wer mich kennt weis, ich stehe unheimlich darauf mein Sperma auf den Körper, im besten Fall auf die titten, der Frau zu spritzen. Zu 98% geht die Initiative von mir aus, nicht jedoch heute. Beim wilden vögeln befahl sie mir, mein sperma auf ihre titten zu spritzen damit sie es dann schön mit meinen schwanz verreiben kann.
    Das war natürlich Musik in meinem Ohren, Also gesagt getan die Keule raus gezogen, Gummi runter und ab auf ihre möpse, Hals und etwas sogar ans Kinn (sorry Milka) gespritzt,
    Sie hat’s dann tatsächlich verrieben und auch ihr Kinn mit meinem schwanz „gesäubert“. Klasse, sehr schöner Anblick , warum nicht immer so.

    Danach noch svhöner AST, kurze Säuberung und Verabschiedung.

    Von mir eine klare Empfehlung wenn man denn auf milfs steht. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
     
    Prince04, hasirasi, Marc76hf und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden