LivingRoom

Bericht Erwitte - Terminwohnung - Wunderschöne Lilli

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Dipar, 1. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dipar

    Dipar OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    231

    Stadt: Erwitte
    Name DL: Lilli
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles bestens
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: Gv,ov,spanisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Optik und Performance
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wunderschöne Lilli

    Hallo liebe Kollegen,


    Zur Zeit ist Lilli wieder in Erwitte besuchbar, sodass ich nun endlich meinen Bericht von ihrem letzten Aufenthalt in Erwitte nachreichen kann.


    Ich hatte ihre Bilder gesehen und war hin und her gerissen. Einerseits wurde nicht nachgeholfen jedoch ist kein Gesicht zu sehen und teilweise Hände vor dem Bauch gehalten usw. Zudem habe ich immer im Hinterkopf das die meisten Berichte hier im Forum zu latinas bzw. Dunkelhäutigen Frauen eher durchwachsen sind.

    Naja egal, ich hatte kurzfristig ein kleines zeitfenster und habe mir gedacht warum denn nicht. Terminvereinbarung telefonisch war komplett problemlos, da sie ganz passables deutsch spricht.


    Also schlug ich pünktlich wie die Feuerwehr bei ihr auf der Matte auf, klingelte und wartete bis sie mich in einem Netzkleid und high heels an der Tür abholte.

    Puh, was ein Anblick!ehrlich gesagt war ich erst sprachlos weil ich sehr gespannt drauf war, was mich erwartet. Relativ sprachlos meinerseits, folgte ich ihr die Treppe hoch in das VR und sie erklärte mir die Preise. Ich übergab ihr 80€ und entledigte mich meiner Kleidung. Dann ging es ins Bad wo sie mir beim waschen geholfen hat, sehr angenehm.

    Zurück im VR war sie mit ausziehen dran.

    Ich habe ehrlich gesagt die ganze Zeit darauf gewartet wo denn hier der Haken ist, dass zb wenn sie sich auszieht irgendwas zu sehen ist was man nicht sehen möchte, aber nix da!


    Diese Frau ist der Hammer! Ihr Gesicht wirklich wunderschön, ihre titten sehr groß, Natur, voluminös, super zum abgreifen (was auch ständig gefordert wurde) und einfach zum dahin schmelzen.

    Der arsch, wie er sein muss. Groß und ausladend. Damit hab ich einfach nicht gerechnet.

    Wie machtes es uns auf dem Bett bequem, ich spielte an ihren Busen während sie gefühlvoll meinen schwanz wichste. Ich tastet mich langsam ran um zu sehen wie sehr ich die titten kneten kann und es war alles kein Problem. Streicheln, Kneten, lecken und saugen. Alles möglich und es wird sogar eingefordert. Richtig geil.


    Während ich mich mit meinem Gesicht und einer Hand um die möpse kümmerten, wandere meine andere Hand richtig muschi. Erst massierte ich den Kitzler was ihr gefiel und kurze Zeit spöter versuchte ich mit einem

    Finger einzudringen was ebenfalls kein Problem darstellte. Sogar das Gegenteil, sie war richtig schön feucht sodass der 2. Finger sofort hinterher glitt und ich sie richtig schön Fingern konnte.


    Das ging eine Weile so bis ich ihr signalisierte das jetzt gefickt wird.

    Zack Gummi drüber, nochmal kurz abgeblasen und dann rein in die gute Stube. Gestartet sind wir und der missi und wat soll ich sagen? Herrlich war es! Langsame Stöße und harte Tiefe Stöße machen ihr gar nix aus, im Gegenteil. ... ...... ....... .... ..... ............... ....... ...... ... .... .... .......... ...... ... ...... .... .... .... ..... ...... ..... ... ...... ....... ...... ...... .... .... ..... .... ........ ..... ....... .... ... ... ......... ........... ... ......... .... ...... ... ... .... ..... .... .....
    .
    .
    ....... .... ... ... ...... .. ..... .. ..... ........... ........ ...... ... ..
    .
    ........... ..... .... ... .... ...... ... ...... .... ....... ... ..... ............... ....... ... ... .. .. ..... ..........
    .
    ... ... ..... ...... .... ......... ..... ...... ... ... .... ..... ....... ... ... ... .... .... .... ... ...... .... ......... .......... ...... ...... ......
    .
    .
    ..... ... ... ....... .... ......... ... .... ...... ........... ... .. ...... ..... ... .... ..... .. .... ........ .... ... .. .... ... ... .... ........ ... .... ..
    .
    ........ ....... ... ... ... ...... ........... ....
    .
    .... ......... ... .... ... ......... .... ....... ........... ...... ... ..... .......... ....... ....... ... ....... ... ... ........
    .
    .... ... ... .... .......... ...... ... ..... ...... ....... ... ... .... ....... ........ ....
    .
    .
    ....... .......... ...... ..... ... ............ ...... ..... ............. ... ....... ... .... ..... .... ...... ...... ... ....... ..... .... ... .... .... .. .... .......
    .
    .
    ..... ..... ... ... .... ...... ... ...... .. ..... ........

    .
    .... ..... ... ....... ... ... ....... .... ... .. ..... ........ .... ...... ..... .... .. ... .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2022
    The_mech, leonhard, Hunter0815 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden