LivingRoom

Bericht Erwitte - Wohnungsclub - Misa etwas mehr als Standard

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Smidy, 22. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Smidy

Smidy Mr. Loverlover OWL´er

Homepage:

Stadt: Erwitte
    Name DL: Misa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-2041317
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer war ordentlich und sauber
    Empfang/Kontakt: Von Misa persönlich mit viel guter Laune
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV / DP / KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sehr anfeuernd und fordernd
    Negative Punkte: keine Küsse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Misa etwas mehr als Standard

Hallo Mitstecher,
    war diese Woche auf der Suche nach einer Nummer mit GF6 und hatte mir dafür Misa ausgguckt und auch Berichte von ihr aus anderen Foren gelesen. Kontakt per WhatsApp und schnelle Antwort mit vorgefertigtem Text. 30 Minuten kosten €100 und 60 Minuten €160 + Zusage auf meinen anfragten Termin. Es wird eigentlich ein komplettes Service angeboten außer Anal und Bilder/Video. Da Asiatinnen oft nicht ganz so aussehen wie auf den Bildern habe ich mich für 30 Minuten entschieden.

Also los zu dem bekannten Gebäude direkt an der B1. Habe bei Misa geklingelt und wurde von ihr oben auf der Treppe stehend empfangen.
    Zu meiner Freude sieht Misa tatsächlich genauso wie auf den Bildern aus. Sie packte mich am Hosenbund und führte mich ins Zimmer. Hatte ihr vorher geschrieben, dass ich zu Hause Dusche und mich frisch mache. Sie packte mir die ganze Zeit in den Schritt um schon einmal die Stimmung zu prüfen. Dann kam der Spruch "hast du deinen Schwanz zu Hause gelassen?" Ich bat sie mit einem Lachen, sich ein wenig zu gedulden. Die Klamotten waren schnell vom Leib gerissen und sie ist da einfach sehr fordernd. An meinem inzwischen stramm stehenden Glied und führte sie mich dann Richtung Bett um sich dann vor mir kniehend um das beste Stück zu kümmern. Mit einem recht gefühlsechetem Gummi ging es dann immer weiter in Richtung DeepThroat. Das beherrscht Misa top und die Kronjuwelen wurden immer wieder liebkost und gesaugt, mit einem geilen Fick mich Blick.
    Sie weiß auf jeden Fall genau was sie tut und holt einem aus der Reserve.

Dann kam die Frage "und jetzt" und sagte nur lecken. Schon lag sie auf dem Bett und zog die Beine weit auseinander. Bei dem Anblick konnte ich nur noch hinterher springen und ran an die Lustgrotte. Viele Seufzer begleitend auch von ihr angenommen, wurdedas Lecken recht abrupt unterbrochen, den Schwanz in Richtung Möse zu ziehend, um sich ihn dann direkt einzuverleiben. Da sie super beweglich und leicht ist, kann man mit ihr schon inder Missi viel Spaß haben und einige Varianten ausprobiern. ZK gab es leider nicht und ließ sich auch nur ein paar mal kurz einen Kuss auf die Lippen drücken, ohne dass etwas dabei von ihr zurück kam. Damit aus 30 Minuten nicht nur 15 wurden, sprach ich ihr die ein Lob aus und forderte zur nächsten Disziplin auf - Doggy. Präsentierte sich auf allen Vierern von Hinten. Als ich sie annäherte griff sie mein Schwanz und schob ihn sofort wieder in ihre Muschi. Als ich etwas langsamer machte, ...... ... .... .. ... ..... .. ....... ..... ... ...... ............ ... .... ..... .. .......
    .
    ..... ....... .... .... ........ ........ ... .. ... ..... ............. .. ... ......... .. ......... .... ... ...... .. ... ... ..... ..... ........ ..... .. .... ..... ... ..... .. .......... ... ...... ... ..... ... ....... .... ..... ....... ... ..... .... ... ... ... ... .. ... ...... ... ... ...... ... ....... ...... ...... ... ...... .... ...... ........ ... ...... .... ....... ... ... .... ... ..... ... ..... .......... ... .......... ..... .... .... ... ....... .. ........ ...... ... .... .. ..... .. ..... .... .... .... .... .... .. ...... .... ....... ..... ......
    .... ......... .... ......... ..... ....... ....... ... ...... ... ... ..... ................ .... ...... ........ .......
    .
    ....... ....... .... ... ... .... ..... ...........
    . ... .......... ... ... .... ..... ........... ...... ...
    . ... ... .. ..... ..... ........
    . .... ..... ............. .. .....
    .
    ... .... .....

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2022
    Riko, n91, Ubbi54 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden