LivingRoom

Bericht Erziehung am Kreuz mit Marie aus GT

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Dr.Love, 5. Oktober 2014.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dr.Love

    Dr.Love Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    258
    Hallo liebe Forengemeinde!

    Bei Owl-Intim erfahren, dass die Marie wieder im Lande ist. Hingefahren sie machte in sexy Outfit und mit Highheels die Türe auf und liess mich direkt ins Arbeitszimmer. Nach kurzem smalltalk hatte sie mich darauf hingewiesen dass sie seit neuesten ein Kreuz hat, welches an der Wand steht.
    Also ein Programm mit Kreuzigung gewählt. Als erstes sollte ich ihre Heels lecken und danach ihre Füße liebkosen. Dann setzte sie sich breitbeinig auf das Bett und forderte mich auf ihre Muschi zu lecken. Sie schmeckte herrlich so dass es mir sehr viel Spaß bereitete. Es schien ihr auch zu gefallen da sie sehr feucht wurde. Danach befahl sie mir ich sollte eine Matte auf dem Boden ausbreiten und mich auf den Rücken legen so dass sie mit einem herrlichen Facesitting begann und mir die Muschi auf s Gesicht drückte. Eine super Sache kann ich nur sagen. Dann kam ohne Ansage NS welchen ich komplett trinken musste, wobei sie mich immer wieder verbal erniedrigte. Als alles raus war legte sie mich ans Kreuz und begann meine Eier zu bearbeiten. Danach waren die Brustwarzen dran. Ich war ihr komplett ausgeliefert und konnte nichts machen - eine super Sache. Als ich da so gefesselt war verließ sie den Raum und kam nach ca. zwei Minuten mit einen Glas wieder rein, wo sie nochmals NS rein gemacht hatte und gab es mir unter Zwang nochmals zum trinken. Sie war zufrieden und machte mich dann los. Dann kam eine ganz neue Erfahrung für mich. Sie band mir die Augen zu und ich sollte mich aufs Bett knien und sie fing an mein Loch mit Gleitcreme einzureiben, um mich mit ihren Umschnalldildo von hinten zu ficken. Als ich ein bissel lauter wurde, sagte sie mir ich solle nicht jammern und lernen im stillen zu leiden;-).
    Zu guter Letzt setzte sie sich nochmals auf meinen Gesicht, ich sollte sie lecken am Po und Muschi und es mir dabei selber machen bis ich kommen würde.
    Meine Güte was für ein geiles und schönes mal anderes Erlebniss.
    Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100% .
    Der Preis 150 Euronen für 60 Minuten. Gut investiert!
    Bis die Tage mal
    Der Doc!
     
    schulze, happy4u, matula und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden