LivingRoom

Bericht Essen - Haus 51 - Mein erstes Mal als Sklave in der Stahl

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Hendrik, 1. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    1.275

    Stadt: Essen
    Treffpunkt: Laufstrasse
    LfH/EC: Haus 51
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
    Name DL: Ruby
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: EG
    Nationalität: Rumänisch?
    Sprache: Deutsch mit Akzent
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: SM-Bizarr
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €400
    Positive Punkte: Session fair mit Einhaltung aller Absprachen umgesetzt
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: DL weiss intuitiv die richtigen Knöpfe zu drücken und setzt die für die Stahlstr. typischen Aktionen konsequent um. Sehr authentisch dominant, erahnt Phantasien und fordert deren Umsetzung unnachgiebig ein.
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/Kurzinfo


    Mein erstes Mal als Sklave in der Stahl

    Mit plötzlich riesigem Kopfkino gestern Abend ins Auto gesetzt und zunächst die Linie in Dortmund und den Eierberg angesteuert. Meine Vorahnung, dort wahrscheinlich eh keine bizarre Session zu finden, die ich in meiner Phantasie mir ausgemalt habe, kam mir die Stahl in den Sinn, wo ich zu einer meiner Stippvisiten vor Längerem mal die verrucht wunderschöne Ruby im Glaskasten habe sitzen sehen.
    Gehüllt in schwarzem Lack ging sie mir nie ganz aus dem Kopf und geil ich wie ich gestern war, nahm ich mir fest vor, mich zu trauen und den Dingen ihren Lauf zu lassen…so wusste ich durchs Lesen vieler BDSM-Berichte hier, eine Art gelebte Normalität verschiedener SM-Praktiken in der Stahl anzutreffen, ohne dort wie in anderen Lauf(häusern)- Straßen dieses hemmende Gefühl haben zu müssen. Endlich angekommen, eine Runde durch die Straße gedreht und enttäuscht festgestellt, dass Ruby als auch ihre Kollegin nicht auf ihren Plätzen verweilten.
    Doch schon kurze Zeit später stellte ich Bewegung fest, ein Gast verließ das Haus und Ruby betrat den Vorbau aus Glas.Als ich schnell hin zu ihr bin und erklärte, wie geil ich bin und was ich mir so vorstellte, merkte ich wie naturdominant sie ist und hoffte, in einen fair ablaufenden Kontakt gekommen zu sein. Alles in mir pochte, als sie vor mir stand, gekleidet in ihrem schwarzen Lackkleid, in ihren hohen Schuhen, die Beine in schwarzen Nylons und dazu ihr hübsches Gesicht und das blonde wilde Haar.
    Unmissverständlich teilte sie mir mit, zu wissen was ich will und das sollte mich 200 Euro die Stunde kosten.
    Dann komplimentierte sie mich rein, zuerst in ihr Zimmer, wo sie ihren Kleiderschrank öffnete und mir ein für meine Größe passendes Schwarzes Lackkleidungsstück übergab dass ich für sie anzuziehen hatte. Dann wurde mir der Schwanz abgebunden, der schon vorher übelst hart wurde. Selbstverständlich folgte ein Halsband und Leine sowie eine Strumpfmaske, um ihr als kleine schlampe nach vorne auf allen Vieren in den Koberraum zu folgen.
    Sie präsentierte mich den Schaulustigen, forderte mich auf ihr die Schuhe und die Absätze zu lecken, während ich mich wichsen musste und sie mir ihren Plan mitteilte, mich nackt nach draußen durch die Straße zu führen.
    Geil wie ich war, leistete ich keinen Widerstand und sie legte sich zunächst ihren Strap-On an, den ich draußen vor den Augen der schaulustigen Blasen musste.
    Ich hatte mich zu beweisen, Schwänze Blasen zu können. Unmissverständlich machte sie mir klar, dass ich für sie zu arbeiten habe, sollte ...... ... .... .......... ....... ..... ....... .. ....... ..... .. ........ ........... ..... ... ... ....... .... ............. ...... .. ....... .. ... .... ........ ... ......... ......... ... ... ...... ...... .. ........ .. ... ....... ... .... ... ... ..... .... .... ........ ... ... .... ...... ....... ... .... .... ............ ... .... ............. ........ ..... .. ........ ... ...... ... ..... ...... ... ...... ... ......... ... ... ...... ... ... ......... ......... ... ..... ....... ..... ... ... ... ........ .. ........ ... ....... ... ......... ... ... .... ... .... ....... ... .... ........ ...... .. ... .... ..... ...... ....... ... ...... ... ...... ... ......... ..... .... ....... ... ......
    .... ...... .... ... ... ..... ...... .. ... .......... .. ....... .. .. .... .... ........ .... ... ... ... ..... ... ..... ... ..... ..... ... ....... .. ...... ...... ..... ...... ... .... ....... ... .... .. ........ ........ ...... ... ...... .. ... ..... ....... .........
    .... ... .... ..... ........ .... .... ... ...... ... ....... .. ........ ........ ... ....... ... ... .......... ... ... ... ....... .... ....... .. ...... ..... ...... .......
    ........ .. .......... ....... ... ... ....... .... ... ...... ...... .......
    ....... ...... ...... ...... ... ........ ... ....... ... ....... ... .... .... .. .... ... ....... ...... .. ....... ... ... ..... .............. ...... ..... .... .. ..... .... .... .... ............ ..... .. ....... ....... ... ....... ... .............. ...... .... ....... .... ... ............. ............ ....... ....... .... ... .......... .... ... ... ... ......... ... .......... ...... ....... ... ...... .... ...... .... ...... ....... ... ........ ... ... .... ... ...... ...... ........ ... ... ... .... ..... ..... ..... .... ........ ... ... ........ ........
    ..... .... .... ... .... ..... ..... ........ .. ......... .. ............. ... .. ........ ... .............. .............. ..... ....... .... ... ....... .... ....... ... ....... .. ... .... ............ ... ........ ...... ... ... .. ... .. .... ...... ........... ..... ... .... ... ... .. ...... ................. .... ..... ... ... ... ....... .... .. ... ..... ...... .... ........ ... ....... .... .... .... ... ......
    ... ...... .... ...... ... ... ... .... ... ... ..... ..... ........ .. ............ ... ... ...... ...... ....... .... ... ........ ....... ...... ... ............. ..... ........... ......
    .............. ............... ... ... ..... .. ... ........
    ..... ....... ........ .... ............ ..... .........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden