LivingRoom

Bericht Essen - Massageclub - Kati rubbelte und schmierte gut

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Potter, 20. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Potter

    Potter OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    527

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Essen
    Name DL: Kati
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Vickys Wellness
    Ambiente: Sauber, ruhige Atmosphäre, Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Unsicher, vielleicht russisch?
    Sprache: Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Express Massage
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: Perfekt kommuniziert, alles eingehalten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kati rubbelte und schmierte gut

    Hallo Gemeinde,

    auf Dienstreise kam ich neulich durch Essen und hatte mich vorher schon ein wenig schlau gemacht was in der Gegend so los ist.
    Da ich mein Zeitfenster vorher nicht genau kannte habe ich mich zuvor erkundigt, ob auch spontane Besuche möglich sind. Da dies positiv beantwortet wurde machte ich mir also keinen Stress und wagte erstmal einen Besuch in der Stahlstraße. Könnte schon nett sein dort, doch so um die Mittagszeit war wirklich wenig los und das geringe Angebot auch nicht so wirklich einladend. Also auf zu Vickys Wellness und mal sehen wer so Zeit hat.
    Ich musste leider ein wenig vor der Tür warten. Für mich kein Problem, da mich in der Gegend garantiert eh niemand kennt und der Firmenwagen eine Straße weiter geparkt war.
    Es war Kati die mich dann einließ und fragte ob ich einen Termin hätte, was ich leider verneinen musste. Daraufhin meinte sie, dass in dem Moment ausschließlich der Express-Service für 30€ möglich wäre. Dies könnte sie oder ein von zwei anderen Kolleginnen übernehmen.
    Ich ließ mir die anderen beiden vorstellen (keine Ahnung mehr wie diese hießen) jedoch machten diese im Gegensatz zu Kati einen eher "verbrauchten" Eindruck, so dass ich Kati wählte.
    Sie führte mich freundlich in ein Zimmer mit Massageliege. Hier fand dann die Geldübergabe statt. Sie verschwand kurz und ich sollte es mir schon einmal auf der liege bequem machen. Sie kam nur mit einem Slip bekleidet wieder und stellte mir erst einmal das Kopfteil bequem ein. Anschließend begann sie sich zärtlich um meine Mitte zu kümmern. Sehr angenehm und ich konnte währenddessen ihren prallen hintern und ihr tollen Brüste abgreifen. Sie wichste leicht zurückhaltend und fragte mich ob es OK wäre ein wenig Öl zu verwenden - natürlich war es das !!!
    So wie diese Frau sich in der kurzen Zeit um mich kümmerte wünschte ich ich hätte die ganze Stunde Zeit mich von ihr verwöhnen zu lassen. Werde leider sobald nicht mehr in der Gegend sein.
     
    Versautundgeil, 0000111001 und leonhard gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden