LivingRoom

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Essen - Paulina is back, aber wie

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 11. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.119
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    hotbutcher

    Registriert seit:
    9. Juni 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von hotbutcher aus der Bordellcommunity kopiert.
    Originalthread in der BC

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Heut auf der Maloche neben Schweine- und Rindfleisch öffnete sich ein kurzes Zeitfenster für Nebensächlichkeiten. Als ich so aus dem Fenster schaute und das olle Usselwetter sah, dachte ich so: Es muss unbedingt etwas für die Herzerwärmung her.
    Halt Stopp, hatte ich die Tage nicht etwas über eine Rückkehr von Paulina gelesen, zur Wirkungsstätte in der Nähe von Rot-Weiß Essen. Gedacht, getan, datt Samsung ans Ohr und eine Terminanfrage getätigt. Nach der Bestätigung lief die Arbeit wie am Schnürchen und bevor ich mich versah, stand ich Punkt 14.00 an der Stempeluhr.
    Anschließend in den 380 von GE-Emscherstr. zum GE-Hbf, von da in den RB32 bis Bergeborbeck BF, von da dann noch 10min. so schnell die Füße tragen und hinein in die Gute Stube.
    Paulina freute sich mich zu sehen und zog mich gleich in ihren Bann und aufs Zimmer. Dann ging alles fix und eh ich mich versah, stand ich vor dem Bett auf dem sich meine Auserwählte schon rekelte. Sie drehte sich Bäuchlings auf die Matratze und bat mich vor dem Bett stehen zu bleiben, damit sie meinen Johannes begrüßen konnte, der es nicht mehr erwarten konnte.
    Es machte Schni Schna Schnappi und Paulina begrüßte ihn auf ihre Weise. Mal tief, mal nur den Kopf, mal schnell und dann wieder die Slow Mo Variante. Meine Knie fingen an zu zittern und ich ließ mich langsam aufs Bett fallen, während Paulina nicht ans aufhören dachte, ehr das Gegenteil war der Fall.
    Ich bat sie sich neben mich zu platzieren, damit ich auch ein wenig spielen konnte. Als ich mit dem Finger ihre Lustöffnung ertastete, fühlte ich schon die gewisse Feuchte. Jetzt hatte ich genug und platzierte sie auf den Rücken. Sie grinste mich an, als wenn sie wüsste was kommen sollte. Ich presste meine Lippen auf ihren Venushügel und fing an ihre Klit zu bearbeiten, was sie in vollen Zügen genoss. Als ich sie über den Berg hatte, zog sie mich auf sich und flüsterte mir zu: "Please, fuck me, please take me"!
    Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und kam ihrem Wunsch nach. Sie schulterte ihre Schenkel bei mir und nun sollte ich Gas geben. Toll dachte ich, unser eins kommt gerade von der Maloche und jetzt schon wieder malochen. Egal, ich tat mein Bestes und die nächste Überraschung erwartete mich, denn als bei mir die Sirenen in den Samensträngen anfingen Alarm zu geben, war Paulina wohl auch schon wieder soweit.
    Sie zog mich zu sich runter presste ihre Lippen auf die meinen und ihre Venus verwandelte sich in eine Art Schraubstock. Das kannte ich bis dato noch nicht von ihr und konnte es auch bei mir nicht mehr aufhalten und entlud mich in ihr ins Pirelli.
    Nach dem säubern gab es noch eine Kuscheleinlage, mit Auffrischung meiner Englisch Kenntnisse und dem grinsenden Hinweis, dass sie noch bis Nächste Woche Sonntag(19.03) vor Ort sei. Wer den Hinweis ..... ...... ..... ... ... ..... .... .. ......;)
    .
    .............. ..... ... ... ....... .. ............. .... ............ ............. ... ... ... ... ... ..... .......... .. .. ..... ...... ...... ... .... ............ .... ... ..... .... ...............
    .
    .... .............. ...... ... ...... .. ...... ......... ..... ..... ... .. .......... ... ...... ... ............ ...
    .
    .... ..... .... ....... ... ...... ....... ..... ... ........ .... ...... ......... .... ... .... .... ...... ....... .... ... .. .... ... ...... ...... ........ ... ... ....... .... .. ..... .. ...... .... ...... .. ...... ............. .........
    .... ... ....... .... ...... ... .. ...... ... ..... ... .... ... ... .... ..... .....;)
     
    fickerwaf, Solong, renegate 65 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden