LivingRoom

Bericht Essen - Privatwohnung - Deutsche Wertarbeit

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von OWL-News, 21. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Ahr-Taler

Mit freundlicher Genehmigung von Ahr-Taler aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Essen
    Name TS: TS Candice Blonde
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015908613732
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Ein-Zimmer-Apartemente Aufgeräumt, sauber und funktional
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK, BJ beidseitig AV von meiner Seit
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Selten habe ich eine DL solange und so oft geküßt. Sie fordert es geradezu ein
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Deutsche Wertarbeit

Ich habe etwas überlegt, welche Überschrift ich wählen sollte. Da hier immer wieder über schlechten Service berichtet wird und wurde, erschien mir diese Ausnahme doch erwähnenswert.

Candice habe ich schon länger auf dem Schirm und sie wird es auch bleiben. Ich war gestern auf der Vulkan und habe einen Abschiedsfick mit Selena genossen. Um 03:00 Uhr war ich endlich zuhause und schaute noch auf den Seiten von Ladies.de. Eigentlich wollte ich Sofia Obregon besuchen und checken, ob sie vielleicht länger in Gelsenkirchen gastiert, als die übliche Woche. Sie ist tatsächlich noch da und ich freute mioch, da meine Gelegenheit somit noch nicht vorüber war. Beim Scrollen sah ich jedoch das Gesicht von Candice. Sie war lange Zeit nicht auf den einschlägigen Seiten gelistet. Also schnell meine Plan verworfen und das Licht im Schlafzimmer ausgemacht. Schlafen war angesagt und der Wecker sollte mich pünktlich um 10:00 Uhr wecken.

Schnell noch geduscht, rasiert und parfümiert. Kaffee reingezogen und nach dem Großkampftag in Duisburg schnell als Sicherheits-Pack-up noch eine halbe Tadilifi ins Portemonnaie gesteckt. Man weiß ja nie, aber es war, wie sich später herausstellte, gar nicht nötig.

Ich bin also nach Essen geknallt und habe mich in der Nähe der Stahlstraße positioniert. Dann bei ihr angerufen und sie ging auch sofort ans Gerät. Also ihre Stimme hörte sich schon sehr sympathisch an und wirkte gar nicht künstlich und weiblich aufgesetzt. Endlich mal eine TS, die man sehr gut verstehen kann und sich verbindlich ausdrückt.

Sie fragte mich, wie lange ich denn bei ihr bleiben wolle und wann ich überhaupt könnte. Ich sagte ihr, auch um mich für sie interesanter zu machen, dass ich gerne eine Stunde mit ihr verbringen möchte und das ich sofort könnte. Ich stünde in der Innenstadt.

Sie meinte, dass sie auch in der Essener Innenstadt sei und ob mir 15:00 Uhr recht sei. Sie erwarte noch eine Terminbestätigung und solle dann niochmals in einer halben Stunde anrufen. Das tat ich und sie fragte hier, ob ich schon in einer Stunde bei ihr sein könnte. Klar, antwortete ich freudig und fragte nach ihrer Adresse, die sie mir auch nannte. Okay, der Termin stand und ich gab nach Gesprächsende die Lokation ins Navi ein; 950 Meter.

Ich habe mir dann noch etwas Dreck bei MacDreck eingeworfen und mit Listerine den Mund ausgespühlt. Danach in der Nähe ihrer Anschrift ein schattiges Plätzchen für mich und das Auto gesucht. Es waren 30 Grad.

Zwei Minuten vor der Zeit habe ich mich .... ........... ... ................ ....... ... .... .......... ... ... .......... ... ....... ... .... ... ...... ...... ... ...... ... ........ ... .... ... ..... ... ............ ......
    .
    .... .... ..... ..... ..... ... ... ..... .... ........ .......... .... ... ..... ............ .. .... ... ... ... ........ ..... ...... .... ... ...... .... ............. ............ .... ... ......... ...... ... ... ....... .......... .. .. ...
    .
    ..... ........ ..... ... ... ........ ... .... ................ ... .... ... ...... .......... ............... .. ....... ... ....... .... ...... ... ....... .... .... ...... ......... ......... ... ...... ....... ... ... ... .. ...... ... ......... .... .... ... ... ... ............ ...... ......... ... ...... ..... ....... ...... .... ... .... .. ...... ...... .. .... .. ..... ........ ... ..... .... ... ... ..... ......... ... ...... ..... ....... ... .... .... ...... ....... ... ... .......... ..... ....... ... ..... ... ..... ...... ..... .... .. ......... .......... ... ........ ..... ....... ..... .....
    .
    ... ...... .... ... ...... ......... ... ... ........ ... ...... ..... ... ......... ... ........ ........ ... ... ........
    .
    ..... ...... ......... ..... ... ..... .. ....... ....... ... .... .... ... ..... ...... ....... ... ... ..... ... ......... .... .... ..... ... ..... ... ..... .......... ............. .............. ...... .... ..... ... ... .................. ... .. ............. .... ... ........... ... ... ....... ... ... ..... .... .... ... .... .. .... ..... ............ ..... ... .... ..... ..... ... ..... ................. ... ... ........ ....... ... ...... ..... ... ..... ........ ... ......... .... ... ... ... ....... .. ........ ...... ... ... .. .. ...... ....... ....... ...... ... ..........
    .
    .... .......... ... ........... ... .... . ....... ... ... ....... ........ ... ... ...... .... .... ...... ... ....... ............ ........ .. ... ... .......... .......... ........ .. ... ... .... ... ..... ........ ..... ... ....... . .. .... ... ....... ..... ........ .... ... .... ............ ......... .. .... ... ... ... ...... . ... ...... .... ... ..... ... ... .... .. ... ... .. ..... ... .......... ........... ... ........ . ... . ....... ..... .... ..... ... ...... ... ..... ...... ........... .... ... ... ........ ... ....... .... ... ... ..... ........ ......... .......... .. .... .......... ........ .... ....... ... ......... ....... ... ....... .. .... ..............
    .
    .... ..... ... ......... ....... ... ....... ... ....... .... ..... ...... ... ... ...... .......... .......... ... .. ... ............. ... ... .... ....... ..... ... ... ... ... .. ...... ......... .. ... ..... ..... ... ... ....... ... ... ............ .. . ... .... ....... .......... . ... ... ........ ...... ....... .............
    .
    ........... ......... ... ... ........ ... ........ .... .... ... .... .. ....... ... ... ... ..... ... .... .. ... .... .... .......... .. . ....... ........ ........ ... .. ... ... .... ... ... ... .... ........ ...... ..... ...... .. ..... .. .. ..............
    .
    .... .... ... .... .. ....... .......... ........ ................... ............... ... ............ ... ..... ... ..... .... ... ....... ........ .. ........ .. ...... ... .... .... ........ .. ...... ......... ......... ... ........ .. ...... .... ...... ...... ... ... ....... .... .... ...... ...... ....... ......... ... ............... ........ ..... ..... ... ...... .. .... .... ....... .... ...... ........ .... .... ... ........ ...... ... ... ...... ......... .... ......... . ... .... ...... . ..... ........ .... .. ...... ....... ..... ... ... ....... ......... .... ... .. ... .... ...... ... ... .... ........ ... .... ..... .... ...... ........ ... ..... .... ... ......... ... .......... ..............
    .
    .... ... .... .... .......... ........ ... .... ... . .... .......... .......... ... ....... . ...... ... ... .......... ..........
    .
    .... .... .... .... ...... .. .... ....... .......... .... .... ... .... .... .. ... ......... ... .... ........ ...... ........ ........... ....... ... ..........
    .
    .... ..... .... .... ... ... ...... .... ........ .... ... ... ... ... ...... .......... ........ ... ....... .... .. .... ......... ... ... .......... ...... .. ... ..... .....
    .
    ... ....... ....... ... ... ......... ......... ...... ....... ... .... ...... ...... ....
    .
    .... ....... .. ... ..... ............ ..... ... ... .......... ..... ... ...... .......... .......... ....... .... .. ........ ...... .......
    .
    .... ... .... ......... ... .. ... ... ...... .... ... ..... ... ......... .... ... .... ..... ... ........ ........ ....... .... ........... ... .... ........... ......
    .
    ......... ..............

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2023
    Norbie, elmo, JonSnow und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden