LivingRoom

Bericht Essen - Stahlstrasse Essen - Lady Elena, ihr Sklave und ich

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Petrol66, 24. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    807

    Stadt: Essen
    Treffpunkt: Laufstrasse
    LfH/EC: Stahlstrasse Essen
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Lady Elena
    Zimmer: Zimmer 80
    Etage: EG
    Nationalität: Griechisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bizarrservice mit Dame und ihrem Sklaven
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Spontan, so nicht planbar
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/Kurzinfo


    Lady Elena, ihr Sklave und ich

    Nach meiner erfolglosen Jagd nach dem nächsten Abenteuer, bin ich heute in einer Arbeitspause noch einmal zur Stahl. Obwohl erst 14h hoffte ich eine der berühmt, berüchtigten Damen des bizarren Gewerbes zu treffen.
    Zuerst dachte ich, es sei schon wieder ein Besuch ohne Happy End. Dann fiel mir eine Dame ziemlich am Ende der Straße auf, es war Elena. Ich kannte sie vorher nicht und rein optisch ist sie auch nicht unbedingt mein Typ. Aber das freundliche Gesicht und ihr auffälliges Winken ließen mich näher kommen. Da sah ich ihn vor ihr im Fenster unten knien, ihr Sklave.
    Sie fragte ob ich nicht Lust hätte rein zu kommen und was mit den beiden zu machen. Kurze Sendepause in meinem Gehirn und dann „bumm“ ja, bitte.
    Drin ging es erstmal nach hinten in ihr total strukturiertes Zimmer. Wir sprachen erst einmal über meine Neigungen. Wie immer, Dirty Talk, Anal bei mir, Poppers, Brain Fuck, irgendwie wie immer ohne Drehbuch.
    Fand sie scheinbar klasse und lud mich ein mich auszuziehen und zu waschen. Dann griff sie zu. Mein bestes Stück war bereits auf Empfang und sie meinte, na mit dem werden wir aber Spass haben.
    Sie band mir die Eier ab und ich durfte auf dem Bett platzieren. Festgebunden an den Armen konnte ich nun nur noch warten was kommt. Es kam wie vorher abgesprochen der Sklave. Er wurde aufgefordert mich zu lecken, Eier, Schwanz, Rosettenumfeld. Es ging ne Weile bis Elena mit einem kleinen Strapon kam und den Sklaven zur Seite befahl. Sie fing an mich vorsichtig zu vögeln, während der Sklave nun seitlich sitzend meine Schwanz lutschte.
    Elena erkundigte sich zwischendurch immer wieder ob es mir gefallen würde, was ich mit geilem Gestöhne bestätigte. Sie wechselte den Aufsatz und der dickere Dildo füllte mich dann noch besser aus.
    Es kommt dann zwangsläufig zum Ende und ich ließ den Saft raus, den jemand genüsslich aufsaugte…
    Dann musste der Sklave wieder in seine Ecke und knieend warten.
    Elena war sehr fürsorglich und wir ließen es es langsam ausgleiten. Gewaschen und angezogen, ne Cola zum Abschluss und die Kontaktdaten austauschend ging ich durch die Vordertür wieder hinaus.
    Was war das nun wieder? Einfach ne geile Nummer, ungeplant und wahrscheinlich deshalb so prickelnd. Ob es sich wiederholen lässt? Tja, das wird man abwarten müssen. Ausprobieren werde ich es jedenfalls bei nächster Gelegenheit.
    Ach ja. Das Finanzielle überließ sie mir. Ich durfte den Obulus selbst bestimmen und sie war einverstanden. Es macht also keinen Sinn es hier zu hinterlegen, da so eine 2. Mann Session eben als add on für die DL stattfindet. Sie wird also wenig Allgemeingültigkeit besitzen, die die anderen Damen ebenso handeln werden, denke ich.
    :winkewink
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden